Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Hot-News der letzten Woche - KW 37

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 18. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentare (8)
  2. One 4 - Zahlreiche Battlefield 4 DLCs kostenlos verfügbar

    Das war mein Highlight letzte Woche. Unglaublich wie lange sich BF4 hält und wie Dice daran die ganze Zeit gearbeitet hat. Es läuft absolut gut und um Welten besser als noch 2013.
     
  3. Bekomme auch wieder richtig Lust auf BF4, aber ich glaube mein PS+ ist abgelaufen :S

    Edit: Ach an meiner Signatur sehe ich, dass ich wohl noch + habe :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Dann update mal den Radiergummi. Es sind alle wieder im BF4-Fieber :)
     
  5. oh ja, ich bin auch dabei. Sobald wir zu dritt sind kauf ich mir das Hauptspiel.
     
  6. Gibt es die Mappacks noch für umme? Das China Rising habe ich glaube ich so.
     
  7. #7 ForrestFunk, 19. Sep. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2016
    kein plan wie lange das Angebot gültig ist, vielleicht hast du noch Glück.
    edit: im Store werden bei mir nur noch die addons für die ps3 angezeigt, die sind aber noch kostenlos.
     
    djizzingo gefällt das.
  8. Hab alles in den Einkaufswagen gepackt und "bezahlt" :)

    Jetzt noch 9 Tage downloaden und wir können zocken :)

    PSN :love:
     
    Simon Helberg gefällt das.
  9. Dafür wurde 2014 extra das Studio Dice LA gegründet, ein Entwicklerteam dass ausschließlich dazu da ist, die Bugs aus Battlefield 4 herauszupatchen. Dice selbst hat damit wenig zu tun gehabt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - News letzten Woche
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.776
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.959
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.890

Diese Seite empfehlen