Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Details zur Closed Alpha

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 13. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Nach der erfolgreichen gamescom, auf der For Honor als bestes PC- und PlayStation 4-Spiel ausgezeichnet wurde, bringt der Titel die Spieler zurück in das Jahrhundert der Kriege. Spieler auf der ganzen Welt betreten in der ersten Closed Alpha vom 15. September bis zum 18. September auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC das Schlachtfeld, um ihre Fähigkeiten mit ihren Klingen zu messen. Diejenigen, die dem Ruf des Schlachtfeldes folgen wollen, können sich auf www.forhonorgame.com für die Closed Alpha anmelden.

    In der Closed Alpha wird ein noch in der Arbeit befindlicher Teil der Mehrspieler-Inhalte, mit einer limitierten Anzahl Spielern getestet, um Feedback zu erhalten und die Stabilität zu beurteilen. Während der Testphase ziehen die Spieler als ebenso fähige wie tödliche Elitekrieger der Ritter-, Wikinger- und Samurai-Fraktionen in die Schlacht. In der Closed Alpha werden 4 bereits vorgestellte Helden – Kensei, Orochi, Wächter und Plünderer – sowie 2 brandneue Helden – Eroberer und Berserker - spielbar sein. Jeder dieser Helden beherrscht einzigartige Fähigkeiten, Waffen, Rüstungen sowie einen besonderen Kampfstil und besitzt eine breite Palette von Anpassungsmöglichkeiten. Die Closed Alpha-Phase gewährt den Teilnehmern außerdem einen ersten Einblick in das Fortschrittssystem, in dem sie neue Fähigkeiten, neue Waffen- und Rüstungsteile, sowie neue visuelle Anpassungsmöglichkeiten nach den Kämpfen auf dem Schlachtfeld freischalten. Das For Honor-Team hat kürzlich besondere Vorstellungsvideos für jeden in der Closed Alpha spielbaren Helden veröffentlicht:

    Kensei:


    Orochi:


    Wächter:


    Plünderer:


    Eroberer:


    Berserker:

    In diesem Test werden 3 der 5 Mehrspielermodi des Spiels verfügbar sein: Der 1vs1-Modus Duell, Handgemenge, ein 2vs2-Modus und Herrschaft, ein 4vs4-Modus. Jeder dieser Modi spielt auf verschiedenen Karten, auf denen die Spieler ihre persönlichen Taktiken entwickeln und die Umgebung zu ihrem Vorteil nutzen können.

    For Honor erscheint am 14. Februar 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC. [Hier vorbestellen]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (25)
  3. Ich bin dabei! @Bull du auch?
     
  4. Klar, als Hau-Drauf-Wikinger :D
    Ich hab aber noch nix bekommen, das ich die closed Alpha laden kann. Geht ja schon übermorgen los.
     
  5. Also ich hab meine Einladung bekommen und 3 Codes für Freunde via UPLAY. Wenn wer mag :)
     
  6. Ich nehme gerne (für PS4)
     
  7. Grad gelesen, aufgrund der Vorentscheidung sind die Codes für X1. Hier sind es 12 GB Download Größe.
     

    Anhänge:

    Markus S. gefällt das.
  8. Hab die Einladung auch bekommen. Kommt der Code in einer separaten Mail?
     
  9. Nachdem du der Einladung gefolgt bist ja.
     
  10. Alles bekommen und über den Webstore anschubst. Die Mappacks finde ich aber nicht.

    Edit: Gefunden :)
     
  11. :eek: cool. Wird bestimmt die Gamescom Alpha sein :D
     
  12. Yung Hurn aeh Major Nelson spielt es schon :)
     
  13. Hey zusammen hat noch einer ein code für ps4 :) thx
     
  14. PS4 wäre ich auch gern dabei :(
     
  15. Hat sich keiner von euch zur Closed Alpha angemeldet?
     
  16. Bei mir gehts nicht. Hab schon alles versucht
     
  17. Schade, Ubisoft hält was es verspricht :)
     
  18. Berichtet mal, sobald ihr einen Eindruck habt.
    Ich finde das Gameplay sehr ansprechend, allerdings habe ich die Befuerchhtung dass es bei knappen Einzelkaempfen schnell unfair werden kann wenn eine dritte Partei dazu kommt und dass es einen unfairen Touch hinterlaesst wenn Treffer mehr oder weniger zufaellig gesetzt werden. :)
     
  19. Hey zusammen, hat jetzt niemand einen code für PS4 übrig. Thx
     
  20. Falls jemand noch 'n Key über hat, würd ich ihn gerne Abkaufen :D
    Egal welche Plattform
     
  21. Nimm mich mal in deine Ubiclub Freundesliste auf, eventuell kann ich dir dann einen für die X1 zukommen lassen. Sofern das System mittlerweile funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen