Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 17: Veröffentlichungsdatum der Demo

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Markus S., 11. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 17
    Sport 2016-09-29 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    EA Sports bestätigte heute das bereits geleakte Veröffentlichungsdatum der Demo zu FIFA 17. Demnach wird die FIFA 17 - Demo ab Dienstag, den 13. September 2016, für Xbox One, PlayStation 4 und den PC verfügbar sein. Die PlayStation 3 und Xbox 360 werden ebenfalls eine Demo Variante von FIFA 17 zur Verfügung gestellt bekommen.

    [​IMG]

    Nach eigenen Angaben werden folgende Spieloptionen in der FIFA 17 Demo verfügbar sein.
    • Anstoß
    • Skill-Spiele
    • The Journey
    Als Vereine werden euch folgende 12 Top - Teams zur Verfügung stehen:
    • Manchester United
    • Manchester City
    • Chelsea
    • Real Madrid
    • Juventus
    • Inter
    • Paris Saint-Germain
    • Olympique Lyon
    • Seattle Sounders
    • Bayern München
    • Tigres U.A.N.L. (Mexiko)
    • Gamba Osaka
    Demzufolge entspricht die Demo von FIFA 17 dem gleichen Umfang wie die spielbare Version in unserem Hands-On von der Gamescom 2016.

    FIFA 17 erscheint am 29. September 2016 für Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und den PC. [Hier vorbestellen]

    Quelle: easports.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (10)
  3. Gott sei Dank ist Tigres UANL dabei. Dann brauch ich die Vollversion ja fast nicht mehr. :wacko:

    TT: Bin echt gespannt wie sich die neue Engine aufs Gameplay auswirkt. Spiele heute noch FIFA16 und werde Dienstag direkt vergleichen. Die PES Demo war auch sehr gut dieses Jahr, aber FIFA liegt mir immer mehr. Hoffentlich auch 17.
     
    Simon Helberg gefällt das.
  4. Ich muss zugeben, dass die PES Demo tatsächlich nicht schlecht war. Habe ich nach den ersten beiden Partien noch gemeckert, wusste sie nachhaltig aber noch zu überzeugen. Morgen werde ich mir dann die FIFA 17 Demo anschauen. Da bin ich auf die neue Engine genauso gespannt wie du. Ausserdem reizt mich The Journey und die endlich eingebauten neuen Möglichkeiten in den weiteren Karriere-Modi. Die Entscheidung ist denke ich bei mir schon gefallen. Zumindest vorerst. Wenn PES irgendwann mal im Angebot ist, könnte ich mir vorstellen, auch da dann zuzuschlagen.
     
  5. irgendwie gibts da nichts? weder im ps store noch im xbox...
     
  6. Aktuell nur für Xbox 360 verfügbar.

    Laut einem japanischen Tweet ist mit 19:00 Uhr (deutsche Zeit) mit der Verfügbarkeit im PlayStation Store zu rechnen.
     
    RioT gefällt das.
  7. Geduld ist eine Tugend.
     
  8. was fürne jugend?? :rolleyes:
     
  9. Sony hat wieder verkackt ... einfach traurig das deren Netzwerk zusammenbricht, weil eine DEMO erscheint
     
    Der Pate gefällt das.
  10. So, ich habe sie dann gestern mal angespielt und finde sie auch ganz gut. Das ein oder andere sieht, wie bei PES auch schon, im Moment noch etwas merkwürdig aus. Die Flanken und Ecken machen noch keinen realistischen Eindruck... Der Journey-Modus weiß durchaus zu gefallen und erinnert stark an die Karriere-Modi von 2K-Spielen. Darauf freue ich mich schon jetzt
     
  11. Ich finde die Demo super. Das Gameplay ist weiter verfeinert und "The Journey" hat mich total positiv überrascht, das ist echt cool inszeniert. Wird das erste FIFA seit langem, dass ich auch offline spielen werde. Freu mich drauf.
     
    Der Pate und Simon Helberg gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Veröffentlichungsdatum Demo
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.764
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    896
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    989

Diese Seite empfehlen