Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Zahlreiche Battlefield 4 DLCs kostenlos verfügbar

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 13. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    In den vergangenen Wochen und Monaten haben DICE und Electronic Arts im Rahmen der "Road to Battlefield 1" die sonst kostenpflichtigen DLCs von Battlefield 4 kostenfrei zur Verfügung gestellt.

    Diese Angebote waren grundsätzlich nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar und beinhaltete nur jeweils eine der verfügbaren Erweiterungen. Nun sind die DLCs im Xbox Store erneut kostenlos verfügbar und sollten von euch schnellstmöglichst der eigenen Spiele-Bibliothek zugewiesen werden.

    Ob die PC- und PS4-Spieler ebenfalls mit einem erneuten Gratis-Segen rechnen können, ist aktuell nicht bekannt.

    Xbox One:
    Xbox 360:

    Update:
    Für PlayStation 3 und PlayStation 4 sind die Erweiterungen von Battlefield 4 nun ebenfalls kostenlos verfügbar.

    Quelle: Gamespot.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Bull, RioT und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 13. Sep. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2016
  2. Kommentare (12)
  3. Richtig gut. #hotnews
     
    RioT gefällt das.
  4. Praktisch, vor paar Tagen das Spiel für 5 € gekauft und nun gubts die DLC's gratis.
     
    Markus S. gefällt das.
  5. Na fein. Direkt die fehlenden in den Warenkorb packen. :thumb:
     
  6. Auf der Ps4 sind die Erweiterungen nun ebenfalls kostenlos im Store erhältlich.
     
    RioT, Markus S. und Lunte gefällt das.
  7. Was kostet denn das Basisspiel auf der PS4? Und viel wichtiger: Spielt das noch jemand auf der PS4?
     
  8. Derzeit kostet BF4 19,99 im Store. Vor 3 Wochen gab es das sogar für nur 5 Euro.

    BF4 ist auch heute noch eines der meistgespielten Multiplayer-Titel überhaupt! Zahlreiche volle Server zu finden, ist da gar kein Problem.
     
  9. Das Spiel funktioniert heute auch astrein :love:
    Spaß macht es auch wenn man nur zu zweit ist und sich ein bisschen koordiniert. Schau doch mal in der Bucht nach einer gebrauchten Retailversion @ForrestFunk und sag bescheid wenn du es hast. :)
     
  10. @Mr_Aufziehvogel ich meinte ob das hier noch jemand zockt :D Ich hätte mal wieder Bock auf ein paar MP Runden. Aber mit Randoms macht mir das keinen Spaß :(
    @Lunte Mach ich :thumb:
     
  11. Wenn die Randoms mitkriegen, dass du ein Teamspieler bist dann geht`s. Ich suche immer Squads in denen Befehle gegeben werden wo nicht 3von4 Leuten Snipern :)
     
  12. Ich sniper gerne, also bin ich schon mal 1 von 4 :)
     
  13. Falscher Thread:finger: Wir sprechen von BF4 nicht Destiny :) Sorry
     
  14. Ich weis :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen