Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Fallout Shelter für Mobile Geräte veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neben Dishonored 2 und Fallout 4 wurde auch ein passendes Mobile Spiel zu Fallout veröffentlicht, Fallout Shelter.
    Dieses steht euch ab sofort zum Download im iOS Store zur Verfügung. Eine Android- oder Windows-Variante lässt derweil noch auf sich warten. Ob und wann diese kommen steht noch in den Sternen, aber die Nachfrage der Fans ist schon jetzt groß.

    Einen passenden Trailer hat Bethesda gleich mit veröffentlicht.


    Könnt ihr euch damit die Zeit bis zum Release von Fallout 4 vertreiben?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (9)
  3. Kein Android :rauf: Das ist genauso plausibel wie der Fakt, dass iOs Nutzer intelligenter sind :wacko: ( quelle @djizzingo )
    Ich haette gern Fallout 2 fuers Telefon, dann koennte ich mich noch mal auf die Suche nach dem GEEK machen.
     
  4. Eine US-Studie und Facebook :finger:
     
    s4scha und Sebastian W. gefällt das.
  5. Boah das sieht sogar nach ner richtig guten Sim aus!
     
  6. Sim Tower lässt grüßen! Schade nur das es keine Android-Version gibt :wacko:
     
  7. *hust* ich weiß schon was ich mache wenn ich gleich daheim bin:confused:
     
  8. Aber sanft bitte! :finger:
     
  9. und ganz viel Ruhe ^^ Man möchte ja niemanden verschrecken
     
  10. Das macht echt Spass ! Ist auch gar nicht mal so leicht, aber man muss etwas Glück mit den Items am Anfang haben sonst wirds schnell schleppend ^^
     
  11. Android is auf'm Weg. Mal sehen wie lange es dauert. :wacko:
     
    HM8887 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen