Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dishonored 2: Es ist offiziell, Bethesda hat ein Sequel zu Dishonored angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
    Action, Adventure 2016-11-11 Bethesda Softworks Arkane Studios Jetzt bestellen

    Fallout 4 ist nicht der einzige Kracher der auf Bethesdas E3-Pressekonferenz zu sehen war, auch Dishonored 2 gab sich die Ehre und wurde offiziell bestätigt. Bereits gestern gab es ein mehr oder weniger versehentlichen Leak zum Spiel, umso erfreulicher dass wir euch bereits ein Tag später den offiziellen Announcement Trailer präsentieren können.


    Aktuell sind die Arkane Studios, die ebenfalls für den ersten Dishonored Titel aus dem Jahr 2012 verantwortlich waren mit dem kommenden Sequel beschäftigt.
    Dieses mal habt ihr die Möglichkeit zwischen den aus dem ersten Teil bekannten Charakteren, Corvo und Emily zu wählen, dabei liegt es ebenfalls bei euch wie ihr das Spiel beendet. Ihr könnt wie gewohnt leise im Stealth-Modus oder in gepflegter Rambo-Manier das Spiel bewältigen. Corvo hat es scheinbar nicht geschafft die Stadt Karnaca von seinen Problemen zu befreien, weshalb ihr euch einem neuen Widersacher stellen dürft.

    Erscheinen soll Dishonored 2 für die Playstation 4, Xbox One und PC, einen genauen Termin gibt es bisher nicht, deklariert wurde lediglich der Zeitraum Frührjahr 2016.

    Quelle: pixeldynamo
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    GER Tanigo und hatersgonahate gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Hab vor kurzem den ersten Teil gespielt ! Ja cool da freu ich mich drauf, den Dishonored hat echt viel Spass gemacht mit der Fülle an Fähigkeiten !
    Davon hätte Thief sich was abschneiden können !
     
    hatersgonahate gefällt das.
  4. Die einzige wirklich schöne Nachricht auf der Bethesda-Konferenz. Ich freu mich drauf.
    Fallout und Doom langweilen mich irgendwie auf hohem Niveau.
     
  5. Bei Dishonored hab ich leider Teil 1 verpasst, obwohl das verdammt nach meinem Geschmack war. Aber vielleicht wirds ja was mit Microsofts Abwärtskompatibilität...
     
  6. Hast wohl nicht richtig aufgepasst, kommt doch die Definitive Edition dieses Jahr. :D
    Also nichts mit Abwärtskompatibilität bei dem Titel. :rolleyes:
     
  7. Das stimmt. Ich bin vor zwei Stunden von der Arbeit rein. Da ich mit dem ältesten Thread anfange, hab ich den mit der Ultimativ-Super-Duper-Essential-Deluxe-Definitive-Edition erst später gelesen.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen