Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3 - Fallout 4: Releasetermin bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von SebsterOne, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    es ist soweit. Der offizielle Hypetrain namens Fallout 4 mit Endstation am 10.11.2015 verlässt den Bahnhof!
    Packing Shots zu der Collectors Edition gibt es obendrein:

    fallout4_ps4_frontcover-ee-02.jpg fallout4_ps4_frontcover-EE-03.jpg fallout4_xone_frontcover-EE-04.jpg

    [​IMG]

    [​IMG]
    .

    Was sagt ihr zu diesem relativ zeitigen Release und der Collector's Edition?
     
    SebsterOne

    SebsterOne Giftpilz
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo, Jennadejuxe und Unbekannt gefällt das.
    #1 SebsterOne, 15. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2015
  2. Kommentare (29)
  3. Also doch noch in diesem Jahr - Top.
    Hoffen wir mal, dass es weniger Bugs hat, als Teil 3 :/
     
  4. Gibt auch noch Gameplay Material


    Waffen Customizaton


    Crafting System
     
    Lunte, Jennadejuxe und SebsterOne gefällt das.
  5. Oh ja, Oh ja, Oh ja :D:D:D:D:D:D
    ich freu mich und ich möchte unbedingt die Collector's Edition haben! Komme was wolle !
    Ich brauche unbedingt eine Info sobald die gelistet wird o_O
     
  6. Habe gerade mal die Spielegrotte angeschrieben ob die die Pipboy Edition reinbekommen werden, sobald ich Info habe gebe ich hier Bescheid.
     
    Lunte und Jennadejuxe gefällt das.
  7. Das Pipboygedöhns is sowas von vorbestellt =) Ich weiß jetzt schon wie Halloween nach dem Release nächstes Jahr dann aussieht. Gary Gary Gary, so viele Gary. =)
     
    Lunte gefällt das.
  8. Wird definitiv so bestellt, alle Vorsaetze fuern Hintern. Shut up and take my money :love:
     
  9. Jennadejuxe gefällt das.
  10. #9 Jennadejuxe, 15. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
  11. Genial! Soll der Pipboy dann via Blutooth mit dem Spiel kommunizieren? Dann wäre dass sowas von gekauft auch wenn es komisch aussehen mag,
    wenn man während des Spiel so den Pizzaboten empfängt :D
     
  12. aaaah ich nehm das Teil :D
    Einfach nur :stark:
     
  13. Hier nun die Antwort der Grotte:

    Hallo,
    wurde doch erst vor ein paar Stunden angekündigt, da liegen dann nicht zeitgleich Daten zu vor ;) Schauen wir mal die nächsten Wochen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr SpieleGrotte Team


    Aufgrund dieser Antwort gehe ich von aus das sie sich die Edition nicht entgehen lassen, und dran sind Daten zu bekommen und ggf. auch ein gewisses Kontingent.
    Ich bleib weiter am Ball.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  14. Kaufen wir uns dann alle einen Vault 108 Jumpsuit, rasieren uns den Schädel und reiten auf der GC 2016 als Gary-4-U.de ein? =)
     
  15. Ich hab echt geguckt nach einem Overall für die GC , ich hab nix gefunden ^^
    Jetzt hab ich ein Nuka Cola Tank Top :love: ist auch ok :D
     
  16. Gibt leider nur sporadisch die 101 Jumpsuits. Muss mal gucken was es kostet einen stinknormalen Greasemonkey Jumpsuit umzugestalten.
     
  17. Gib mal bitte Link wenn du hast !
     
  18. Die 101s gab's eine Zeit lang direkt bei Bethesda auf der Seite im Store. Weiß nicht ob's die noch gibt, aber auf ebay und Konsorten tauchen die ab und an, vor allem vor Halloween, nochmal auf.
     
  19. Hab auf der Bethesda Seite geschaut..da war nix mehr in meiner Größe bzw. da waren nur Hoodies und Shirts...daher hab ich auch das Nika Cola Top. Ok ich halt mal die Augen offen.
     
  20. Zur Info:

    gamesonly.at listet nun auch die Pipboy Edition, allerdings noch nicht mit Preis und Bestellmöglichkeit. Lediglich eine Verfügbarkeits-Info kann aktiviert werden um entsprechend eine Info zu bekommen sobald man diese vorbestellen kann.

    http://www.gamesonly.at/index.asp?reserve=7615&artikel_id=7615
     
  21. #20 Jennadejuxe, 15. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
    Schon zehtausend Kommentare da auf der Seite:eek: Da lauern echt noch mehr als gedacht xD

    So ! angemeldet und gespeichert :)
    Bei gameware.at kann man es schon kaufen !!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen