Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One X Scorpio Edition ist wieder erhältlich!

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Sebastian W., 7. Feb. 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Falls jemand sich doch noch für eine Xbox One X entscheidet, kann diese jetzt auch wieder online bestellen. Bei Amazon war die Sonderedition schon vor dem Release nach wenigen Stunden ausverkauft. Auf diversen Handelsplattformen schossen die Preise in die Höhe und "echte" Fans konnten damit nur mit übertriebenen Preisen eine ergattern. Hier findet ihr unser Unboxing der Xbox One X Scorpio Edition.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. X was? Dieses PUBG abspielgerät?
     
  4. So richtig Wirbel macht die Xbox X ja nicht. War auch vorher klar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen