Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Unboxing: Xbox One X Project Scorpio Edition

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Markus S., 7. Nov. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Heute ist die Project Scorpio Edition der Xbox One X bei uns eingetroffen und wir haben uns spontan dazu entschieden ein Unboxing für euch zu machen:




    Im Laufe des Tages werden wir euch noch weitere Bilder der normalen Xbox One X veröffentlichen.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.183
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 7. Nov. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2017
  2. Kommentare (4)
  3. Ich hatte gerade auch mein persönliches Unboxing und war doch sehr überrascht, ob der geringen Größe der One X. Sie ist sehr schwer für das kleine Kistlein. Schätzungsweise 90% des Verpackungsgewichtes entfallen auf die Konsole.

    Das Day One Update ist knapp 800 MB groß. Wenn die Daten auf der alten One oder One S vorher über das Menü gesichert wurden, dann werden die Daten direkt beim ersten Start vor dem Day One Update wiederhergestellt.
     
  4. Ich bin auch von der Größe überrascht gewesen. So schön kompakt. :eek:
    Das einzige Bedenken hab ich an der Rückseite, dass das Gehäuse etwas verbogen ist. :S
    Bin auch dabei die Daten zu übertragen und bin auch schon gespannt. Der 4K UHD TV vom Nachbarn wird die Tage auch noch getestet. :D
     
  5. Das erste, was ich probiert habe, war The Witcher 3. Das Spiel hat noch keinen Patch erhalten, aber mit der X lässt sich TW3 absolut geschmeidig spielen. Endlich stabile Framerate, endlich Lag- und ruckelfrei durch Novigrad rennen. Die Texturen sind gegenüber der normalen One sichtbar besser und die Tiefenschärfe ist auch viel besser. Genial. Ich freu mich :)

    Mass Effect Andromeda ist nun endlich auch flüssig spielbar, bei The Division ist es jetzt wie auf der PS4 Pro: Die Blitzreise ist schneller und die Texturen bauen sich schneller auf, zudem sind mehr Details und eine bessere Tiefenschärfe vorhanden.

    Die X ist flüsterleise, das war mein größtes Bedenken, aber Pustekuchen, nix zu hören.
     
    RioT gefällt das.
  6. Einfach geile Kiste. Hab deswegen eben den neuen TV gekauft. Brauche jetzt HDR und großes 4K :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen