Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Xbox Adventskalender gestartet

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Jetzt hatten wir schon fast die Befürchtung das wir dieses Jahr ohne den Xbox Adventskalender auskommen müssen, doch gestern Abend wurde er noch rechtzeitig aufgehangen. Der Kalender wurde einem kleinem Facelift unterzogen und bietet euch jetzt die Chance doppelt abzukassieren. Einmal mit einer Daily Challenge, wo Ihr euch an einem Mini-Game versuchen könnt und bei einer Top Ten Platzierung eine entsprechende Belohnung einheimsen könnt. Oder ganz klassisch, einfach das Kalendertürchen öffnen und mit viel Glück etwas abstauben. Solltet ihr etwas gewinnen bekommt ihr es sofort angezeigt, eine e-Mail Benachrichtigung gibt es nicht! Also aufpassen.

    Hier geht es zum Kalender.

    Und falls ihr dort kein Glück habt, probiert es doch bei unseren großen Jubiläums Gewinnspiel. ;)
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Bull, RioT und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (17)
  3. nett...:)

    aber das santa spiel....ich glaub das lass ich ab sofort lieber sein =)
     
  4. Warum geht der Daily Gewinn nicht. Oder wie kratze ich das Fenster frei??
     
  5. Geht bei mir auch nicht. Keine Ahnung an was es liegt, aber wäre nicht das erste mal das es bei MS irgendwo hängt. ;)
     
  6. Das wuerde mich auch interessieren.
     
  7. Bei mir gings heute morgen... Endtweder einfach mit der maus drüberfahren oder klick und fahren.. Weiss nicht mehr...
     
  8. Und über den PC mit gedrückt halten und hin- und herschieben -> genauso wenig

    Können die den Müll den die Fabrizieren, nicht vorher testen.
     
  9. Also ueber Chrome auf dem Handy funktioniert es nicht, das ist ziemlich schwach.
     
  10. Tag eins ging tadellos, Tag zwei geht nix, egal mit welchem Gerät. War doch letztes Jahr auch so, auf die letzten Tage. ;)
     
  11. Ich hatte und hab auch jetzt kein problem :S ausser das ich nichts gewinne :hilde:
     
  12. Und schon bin ich raus...

    Screenshot (7).png

    Geil, das ich mich beim Xbox Weihnachtskalender nur mit Facebook, Google und Twitter anmelden kann, und nicht mit meinem Microsoft-Account. Am Arsch Microsoft, behaltet eure Preise, denn ihr könnt mich mal...:bussi:
     
    Unbekannt gefällt das.
  13. Hab es mir auch gedacht. Was ein fail =)
     
  14. Ein Google konto ist wegen YouTube eh Pflicht. Nur so kann ich ebenfalls teilnehmen, sofern die Technik funktioniert.
     
  15. Dieses Jahr seh ich schon bevor ich was freigekratzt hab, das ich nichts gewonnen hab!! Der FAIL des Jahres.:frusty:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte gefällt das.
  16. Ich finde auch der Kalender bietet null Spannung und unterhaelt mit dem Minispiel ebenfalls kein Stueck.
     
    Unbekannt gefällt das.
  17. Fand das mit den kleinen Rätseln am besten. Hatte sein Reiz. Aber dieses Jahr, wirkt recht motivationslos, ging wahrscheinlich alles ins Dashboard. :wacko:
     
    Lunte gefällt das.
  18. Mein super Highendgewinn :love:

    Screenshot_2015-12-14-16-32-07.png
     
  19. Geil, @Lunte hat 4G-Netz...:thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen