Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Gewinne eine Konsole und viele andere Preise!

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele" wurde erstellt von Masklin, 15. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]


    Wir feiern mit euch One year 4 U!

    Wo es eine Feier gibt, dürfen selbstverständlich die Geschenke nicht fehlen. Durch euch haben wir im vergangenen Jahr viel erreicht. Nun ist es Zeit, euch etwas davon zurückzugeben.
    Wir sagen Danke für ein erfolgreiches Jahr One 4 U.
    Macht mit, und gewinnt einen von vielen Preisen im Gesamtwert von über 800 Euro.​

    Als Hauptpreis gibt es eine Spielkonsole (Xbox One, PS4, WiiU) eurer Wahl! Aber auch der Rest kann sich sehen lassen: Gutschein, Spiele, Figuren und Merchandise-Artikel warten auf ihre glücklichen Gewinner.



    Hauptpreis:
    1x Konsole nach Wahl

    Konsolen.jpg
    (Bildbeispiele!)

    1x 50 Euro Gutschein von primalgames.de

    [​IMG]


    Xbox One Spiele: 1x Metal Gear Solid V Phantom Pain, 1x F1 2015.

    xonespiele.jpg
    (Bildbeispiele!)

    PlayStation 4 Spiele: 3x Uncharted: The Nathan Drake Collection Promoedition

    nathan.jpg
    (Bildbeispiele!)

    Wii Spiel: 1x Skylanders Superchargers Racing Starter Pack

    superchargers pack wii.jpg
    (Bildbeispiele!)

    1x amiibo Woll-Yoshi hellblau
    yoshi2.jpg
    (Bildbeispiele!)


    5x Skylanders Superchargers (verschiedene Figuren) (plattformübergreifend):

    Stealth Stinger - Fiesta - Shark Tank - Burn Cycle - Jet Stream
    figuren.jpg
    (Bildbeispiele!)


    1x EXKLUSIVE Evies Taschen Uhr aus Assassins Creed Syndicate
    (Uhr ist im Handel nicht erhältlich, Sammlerstück!)
    + Assassins Creed Band 1: Desmond
    acs.jpg


    Das ist aber bei Weitem nicht alles! Diese Merchandise-Pakete gibt es zu gewinnen:

    Bundle A
    T-Shirt Guitar Hero Live
    Schlüsselband Guitar Hero Live
    Assassinen-Flagge (aus Assassins Creed Unity)
    Keyring Dishonored
    Poster A3 Wolfenstein

    Bundle B
    T-Shirt Rainbow Six Siege T-Shirt (M)
    Schlüsselband Xbox One
    Taschenlampe Metal Gear Solid V Phantom Pain
    Tasche Wolfenstein
    Assassinen-Flagge (aus Assassins Creed Unity)
    Notizbuch Halo 5​

    Bundle C
    T-Shirt Skylanders Superchargers (Kids 130-140) + Stickerbogen + Poster
    Schlüsselband Wolfenstein
    Assassinen-Flagge (aus Assassins Creed Unity)
    Ansteckerset Bethesda
    Poster A3 Wolfenstein
    Mario Mütze

    Bundle D
    T-Shirt Just Dance 2016
    Schlüsselband PlayStation
    Assassinen-Flagge (aus Assassins Creed Unity)
    Turnbeutel The Evil Within
    Poster A3 Wolfenstein
    Schild "Achtung Panzerhund"​

    Bundle E
    Überraschungspaket Star Wars Figuren

    Bundle F
    Überraschungspaket Xbox 360 Spiele​

    Bundle G
    Überraschungspaket PlayStation 3 Spiele


    Die Frage aller Fragen: Wie könnt ihr teilnehmen?
    Schreibt uns hier im Thread, wie ihr zu uns gefunden habt. Schreibt auch bitte dazu, welche Konsole ihr als Hauptgewinn gerne haben möchtet, und mit welchem anderen Preis ihr getröstet werden könnt.

    Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 13. Dezember 2015 um 23:59.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitglieder des One-4-U Teams ebenfalls! Es gilt der Konsolenwunsch, den ihr in eurer Teilnahme (Post) festgelegt habt, eine nachträgliche Änderung ist nicht mehr möglich. Für Gewinne mit USK18 Siegel ist ein Altersnachweis erforderlich!

    Wir von One 4 U wünschen euch Viel Glück!

    Ein herzlicher Dank an die Sponsoren für die tolle Vielzahl an Preisen:



    partner.jpg




    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 15. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2015
  2. Kommentare (194)
  3. Wurde durch einen Stammuser von hier informiert, dass sich einige Leute aus einem anderen Forum zusammen geschlossen haben.

    Konsole Xbox One oder eines der Bundles oder das 360 Überraschungspaket :)

    PS: Riiiiichtig gutes Gewinnspiel Leute!!!
     
  4. #3 f3lix, 15. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2015
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum von O4U! Sehr geiles Gewinnspiel habt ihr da auf die Beine gestellt!

    Zu euch gefunden habe ich über alte Bekannte von hier, wenn ich mich da recht entsinne. ;)

    Besonders freuen würde ich mich über eine Xbox One Konsole, aber auch mit der Uncharted Collection oder dem Primalgames-Gutschein könnte man mich glücklich machen. :)

    Macht weiter so :thumb: Und auf viele weitere Jahre O4U :bier:
     
  5. Das nenne ich mal ein GewinnSpiel.. Krass:eek:
    Wie ich zu euch Gefunden habe?
    Von vor 5-6Jahren aus P3T -> Nach P4M -> One4U =)
    War von Anfang an dabei :love:

    Würde mich Besonders über die WiiU oder 'ne neue Ps4 Freuen, meine ist so gut wie Tot:whistling:
    Oder das Bundle B wäre auch nicht Schlecht:love:
     
    Bull, Apfelpuffer und Masklin gefällt das.
  6. Da ja schon alle ne PS4 haben nehm ich die als Ersatzkonsole =)

    Bin selbst überrascht was hier an Preise zusammen getragen wurde.
    Respekt ans ganze Team für das erste Jahr!

    Ich wünsche allen Usern viel Glück bei diesem Gewinnspiel!
     
    Apfelpuffer, soundstar und Masklin gefällt das.
  7. Wow das ist mal ein Riesen Gewinnspiel.

    War vorher in einem dubiosen PS4 Magazin Forum unterwegs^^, wurde dann vom @Reis-Man1990 auf diese Seite aufmerksam gemacht und habe mich hier direkt angemeldet. Seitdem geistere ich hier herum, lese heimlich den Chat mit und schaue mir die LPs von @Jennadejuxe an.

    Da meine Ps4 kaputt ist wähle ich diese und meine zweite Wahl fällt auf Formel 1 2015.
     
    Reis-Man1990, Jennadejuxe, Bull und 4 anderen gefällt das.
  8. Ich hab mich hochgeschlafen. :wacko:
    Ich hätte gern die Box ... oder die Wiuwiuwiuw ... oder sonst irgendwas. Vielen Dank. :häslige:
     
    Jennadejuxe, Bull, Apfelpuffer und 4 anderen gefällt das.
  9. #8 LeMustii, 15. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2015
    Diese Seite wurde mir durch einen Freund empfohlen.
    Und bei so einem Krassen Gewinnspiel wollte ich nicht nein sagen.:stark::stark:
    Werde mich mal durch das Forum durch klicken und mich erkundigen :ranger:

    Bei dem ganzen Uni Stress würde ich mich über
    die " PS 4 " sehr freuen.
    Als Trost wäre ein Halo 5 Notizbuch sehr Praktisch ( Bundle B ) =)=)

    Auf eine gute Zeit :bier:
     
  10. Wenn das mal nicht das geilste gewinnspiel der ganzen Erde in diesem Universum ist. :love:

    Ich wuensche allen Teilnehmern viel glueck und vorallem viel Freude mit dem Gewinn.
     
  11. Richtig geile Aktion für alle Nutzer ob neu oder alt. Ich wünsche allen viel Glück! Und erzählt es euren Freunden :D
     
    Apfelpuffer, Popperklopper84 und Masklin gefällt das.
  12. Bin seit Anfang dabei und habe hier gerne des öfteren mal mit geholfen. Durch die Truppe hier und den sehr angenehmen Userstamm werde ich hier auch sicherlich nicht so schnell wegkommen, mal weniger mal mehr aktiv.

    Ne XBone wäre schon Klasse, aber der ganze andere Kram ist auch super. Einzig mit dem X360 Paket kann ich nix anfangen. ;)
     
    Bull, Apfelpuffer und Masklin gefällt das.
  13. Ich war Stammuser in einem kleinen konsolenübergreifendem Forum. Wir wagten den Sprung und gründeten eine neue Domain vor Erscheinen der neuen Konsolen Generation. Die ganze Gemeinschaft scheiterte dann aber mangels User und Aktivitäten. Da war ich schon recht traurig drüber. Ich war zwar kein User der Verantwortung getragen hat (so wie Admin/Moderator) aber es war für mich 6 Jahre lang immer meine Anlaufstelle wenn es um Konsolen ging. Zum Schluss hin hab ich mich als einer der wenigen die sich eine PS4 kauften es mir zur Aufgabe gemacht, News von der PS4 als User in dieses Forum zu integrieren. Dabei musste ich über den Tellerrand auch mal in anderen Foren Neuigkeiten aufgreifen. So ging das erstmal eine Weile bis das Forum dicht gemacht hat. Das war schon doof damals und ich dachte ich werde mich den Rest des Lebens im "Unregistrierten" Zustand durchs Web bewegen.
    Als ich dann mal im Forum welches nicht genannt werden darf rumklickte hab ich die Signatur von @Bull gesehen mit der Verlinkung hier her.
    Nachdem ich mir das mal angesehen hab war ich echt froh wieder ein Forum gefunden zu haben welches so war und ist, wie ich ein Forum schätze.
    Jetzt habt ihr mich an der Backe und das wird auch noch länger so bleiben auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit habe wie früher als ich noch jung war.

    Das schönste Geschenk wäre eine Xbox One aber ich würde mich auch sehr über den Woll Yoshi freuen :)
     
  14. Erstmal Glückwunsch zu eurem Jubiläum.
    Eure Seite habe ich über Facebook kennengelernt und war ab dem Moment wo ich die Seite gesehen habe vollstens Begeistert.
    Ich zähle zwar noch zu den neuen hier würde mich aber trotzdem über einen Gewinn sehr freuen.
    Am liebsten hätte ich als Hauptgewinn die Wii U da ich so eine noch nicht besitze, als 2. Preis würde ich mich sehr über die Uncharted The Nathan Drakes Collection Promoedition freuen da ich Uncharted noch nie gespielt habe.
     
  15. Ich erinnere mich noch allzugut an meine persönliche Nachricht beim PS4-Magazin von @Jennadejuxe mit dem Hinweis auf dieses Forum sowie dem Zusatz das mich @Popelklopfer vermisst :love: Seither hatte ich mich mehrfach hier registriert und gelöscht, wieder registriert, wieder gelöscht (Fremdeinfluss *hust*). Naja und siehe da hier bin und bleibe ich nun auch :D Aufjedenfall ein spitzen Gewinnspiel von euch und meinen fetten Dank für diese (im Vergleich zu anderen Seiten) humane Art im Umgang mit anderen Konsolen :banana: Happy Birthday demnach nachträglich liebes One-4-U-Forum :juggle: PS: Gerne würde ich die XB1 haben damit die Frau auch mitreden und mitzocken kann, ansonsten spricht mich Bundle B als Trostpreis gut an :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Masklin, Jennadejuxe, Bull und 2 anderen gefällt das.
  16. Oh krass so lange schon :D

    Ich bin schon beim PS3-Talk da gewesen beim PS4M war ich auch und als dann alle weg waren bin ich etwas verspätet aber durch einen freundlichen Tipp von Lunte auf den Trichter gekommen hier her zu wandern :D

    Ich glaub ich würde die PS4 nehmen :) Bei dem "Trostpreis" ist mir Uncharted glaub ich am liebsten :)

    Auf jeden Fall nen dicken Glückwunsch zum Geburtstag und einen riesen Daumen hoch für das geile Gewinnspiel :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Masklin, Bull und Apfelpuffer gefällt das.
  17. Respekt für dieses Super Gewinnspiel. Ich bin durch rumstöbern im Internet auf euch gestoßen. Es war purer Zufall. Doch seit dem ich hier bin,komme ich täglich auf diese Seite um die (gut recherchierten) News zu lesen. Habe auch einigen Freunden schon diese Seite ans Herz gelegt.

    Als Gewinn würde ich mir die WiiU wünschen,da sich da meine Frau freuen würde. Dies würde mir auch gleichzeitig mehr Zeit für mich bringen :) also Win Win für alle :D als Trostpreis würde ich den Plüschjoshi bevorzugen. Das wäre was für meinen Sohn,der dann auch glücklich wäre. Also wieder Win Win :)

    Viel Glück an alle.

    Und an alle Macher und Redakteure hier....

    BITTE macht weiter so :thumb:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    KumaWilson, Masklin, RioT und 3 anderen gefällt das.
  18. Durch einen Freund der mir ps4 Magazin bereits gezeigt hatte. Tolle Idee mit dem Fewinnspiel.
    Konsole wäre eine PS4 klasse. Trostpreis hört sich das Bundle B Klasse an. Danke

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  19. #18 Sh0x, 15. Nov. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2015
    Ich bin ja schon relativ lang hier. In letzter Zeit aber eher stiller Mitleser.
    Mich hat damals irgendwer angeschrieben im PSN, dass es hier was neues gibt. Kann gar nicht mehr genau sagen wer es war ^^ Vorher war ich auf der Seite, deren Namen nicht erwähnt werden darf haha

    Über eine X-Box One würde ich mich freuen für Frauchen oder alternativ über Bundle F :)

    Happy B-Day noch ;)
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  20. Moin

    Ich bin noch aus dem ps4 Magazin war erst skeptisch mit diesem forum aber mittlerweile bin ich echt from das es so gekommen ist :) ist eine coole "kleine" Gruppe geworden echt super Leute hier :)

    Sollte ich das Glück haben und den Hauptpreis gewinnen hätte ich gerne die xbox one ansonsten halt uncharted oder bundle B.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffentlich viele lustige Jahre mit euch :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  21. Zuerst einmal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1jährigen... Macht weiter so, bin jeden Tag on um die Nachrichten usw zu lesen. Ich wollte einen Forum, wo die Ps4ler und Xbox-user sich gegeneinander respektieren und da bin ich nun:) Eine Ps4 Konsole wäre mega cool aber der 50 Euro Gutschein auch sowie das Skylanders Superchargers Racing Starter Pack....
     
    Bull und Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen