Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One World of Tanks: Ab sofort für XboxOne verfügbar

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 World of Tanks
    Strategie 2015-12-04 Wargaming Wargaming Jetzt bestellen

    Wie wir euch schon Anfang des Jahres berichteten, wird World of Tanks den Weg auf die XboxOne finden. Etwas überraschend erreichte uns jetzt die Nachricht, dass der MMO-Titel ab sofort kostenlos herunterladbar ist. Ganz ohne bewegtes Material wollte man den Shooter aber nicht seinem Schicksal überlassen und so spendierte man kurzerhand einen Launch-Trailer.


    In diesem Free-to-Play Spiel schießt ihr euch mit Hilfe von schweren und bewaffneten Kettenfahrzeugen den Weg zu Ruhm und (EXP-)Reichtum frei und könnt dank des Crossplay-Features sogar gegen Freunde, die eine Xbox 360 ihr Eigen nennen, antreten. Ebenfalls können Spielstände übernommen werden.

    Wer von euch hat schon Erfahrung mit World of Tanks gemacht und freut sich über diese Umsetzung?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Wird mal getestet. Tut ja nicht weh ^^
     
  4. Lohnt es sich denn, muss man zusätzlich investieren (was ich nie mache) oder gehts auch ohne Echtgeld? Wie siehts aus mit Zeitfresser, kann mich nicht täglich 5h an sowas setzen?
     
  5. Hm, das sind Punkte, die sich grundsätzlich widersprechen! Wenn du schnell voran kommen willst, musst du zusätzlich investieren. :S
     
  6. @djhape Schnell vorankommen ist nicht mein Ziel, ich möchte nur nicht weil ich nicht investiere als Kanonenfutter dastehen, dann spar ich mir das. Ich bin grundlegend gegen Ingame-Käufe.
     
  7. Kann ich verstehen, aber irgendwie müssen die F2P's ja finanzieren.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Hoert auf bei solchen Pay to Win Spielen mit zu machen, ich dachte ich habe lange und intensiv genug dagegen abgehatet?
     
  9. Ich hab mich gestern schon gewundert, das einige aus meiner FL das Spiel bereits gestreamt hatten. Probieren werde ich es sicher auch mal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen