Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One World of Tanks kommt für die Xbox One

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 21. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 World of Tanks
    Strategie 2015-12-04 Wargaming Wargaming Jetzt bestellen

    Wargaming hat bekannt gegeben, dass World of Tanks für die Xbox One in 2015 veröffentlicht wird. Wie bei der Xbox 360 Version wird auch die Xbox One Version frei verfügbar sein, vorausgesetzt man ist Xbox Live Gold Mitglieder. Crossplaying zwischen beiden Xbox Versionen, wie auch der Übertrag des Spielstands von der 360 auf die One, sind möglich.



    Wer von euch kennt denn World of Tanks?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. Crossplay uhhh.. :rolleyes:
    Sollte es mal Öfters geben.
     
  4. Uiiiii....das klingt nach Spaß :thumb:
    Steuert da jeder seinen Panzer, oder ist das Besatzungsweise?
     
  5. Ja du steuerst deinen eigenen Panzer, haste ne Garage udn skillst diese Panzer wie zB bei einer Autosimulation. Ist auf dem PC ein sehr beliebtes PVP Spiel, war überrascht zu lesen, das es auf der Xbox 360 sogar schon gab, das war völlig an mir vorbei gegangen.
     
  6. Du hast noch nie von World of Tanks gehört? Das ist eine der größten F2P-Microtransaction Gelddruckmaschinen, die seit Jahren läuft.
    Du fährst mit deinem Panzer durch die Weltgeschichte und wirst von Leuten abgeschossen, die mehr Geld bezahlt haben als du. ;)

    Hab auf die schnelle nur alte Zahlen gefunden, da wars noch auf Platz 4:
    [​IMG]
     
  7. In deiner Liste ist WoW als free-to-play aufgeführt? Ist das nicht mehr auf Abogebühren?
     
  8. Gehört schon, doch nie damit befasst, da es nur für den PC erhältlich war. Das eine 360-Version in Umlauf ist, wusste ich genu so wenig, wie @Masklin
     
  9. mhh World of tanks is das auch so langweilig wie die Panzer matches bei war thunder? Free to Play is eh käse.
     
  10. Doch. Da geht es hauptsächlich um den Verdienst mit Microtransactions.
     
  11. Achso ja stimmt, auch da ist WoW sehr stark. Wenn ich dran denke was ich noch so an Geld für transfers und so nen Schmarrn ausgegeben habe :D Aber gut das ist eine Geschichte :)
     
  12. Mal ein Update hierzu für die Interessenten:
    World of Tanks erscheint bei uns am 28.07.2015.
    Ab dem 10.07.2015 kann das Spiel bereits heruntergeladen werden und am 11. sowie am 12.07. an einem Beta-Wochenende teilgenommen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen