Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Watch Dogs 2: Die Editionen im Überblick

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 8. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Watch_Dogs 2
    Action, Shooter 2016-11-15 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Kaum ein paar Stunden her, dass Ubisoft erste Informationen zu Watch Dogs 2 verkündet hat, schon gibt es einen Überblick über die verschiedenen Editionen des Spieles. Neben der Standard-Edition dürft Ihr wählen:
    • Deluxe Edition (exklusiv bei Gamestop) - enthält das Spiel, eine exklusive Verpackung, eine Karte von San Francisco, Lithographien und das Digitale Deluxe-Paket, das aus zwei Personalisierungspaketen mit Outfits, Auto-, Drohnen- und Waffenskins besteht.
    • Gold Edition - enthält das Spiel, das Digitale Deluxe-Paket und den Season-Pass.
    • San Francisco Edition - mit der dazugehörigen Collector’s Box enthält das Spiel, das Digitale Deluxe-Paket und die Bonusmission Zodiac-Killer als besondere digitale Inhalte, die Marcus-Figur, Laptop-Sticker im San-Francisco-Style, Lithographien und eine Karte von San Francisco.
    [​IMG]

    Des weiteren gibt es im U-Play Shop noch 2 weitere Editionen.
    • Return of DedSec Collector’s Case - enthält die Gold Edition und das Digitale Deluxe-Paket, sowie Sticker im DedSec-Stil und weiteren Sammlergegenständen, wie der DedSec-Art-Marcus-Figur, Marcus‘ Schal und Mützen-Replika und ein exklusives 64-seitiges Artbook.
    • Wrench JR-Roboter Collector’s Paket enthält die Gold Edition, das Digitale Deluxe-Paket und eine 20 cm große Nachbildung des Wrench-JR-Roboters aus dem Spiel, der per App gesteuert werden kann (iPhone oder Android)
    Damit nicht der Überblick verloren gibt, hier eine Grafik zur besseren Übersicht.

    [​IMG]

    Doch dass ist noch nicht alles. Vorbesteller bekommen auch einen Bonus zum Spiel, die Bonus-Mission "Zodiac-Killer" (inkl. einem speziellen Outfit).

    [​IMG]

    Welche Edition wird Eure oder sind es einfach zu viele, die Ubisoft da anbietet?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (17)
  3. Wird nicht vorbestellt und kein Season Pass ... war bisher bei Ubisoft immer ein Fehlkauf ...
     
  4. Standard, wie immer.
     
  5. Ich werd erst mal abwarten..
     
  6. Southpark eird das nächste Spiel was mit Ubisoft zu tun hat. Und vielleicht noch Wildlands aber den Rest kann Ubisoft gerne behalten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Meine Fresse, was ein Gedöns mit den Editionen :affe1:

    Da steigt ja keine Sau durch :D
     
    Bull gefällt das.
  8. Deswegen reicht mir auch sie Standard-Edition. Hülle und Spiel :)
     
  9. Wie keine Diamantene-Edition? Beschiss :(
     
  10. Was habe ich gesagt :) Unendliche Editionen und am Ende wird der Schrott wieder fuer 30-35€ verschleudert.
     
  11. #10 s4scha, 9. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
    Die würden bestimmt nicht wieder unendliche Editionen machen, wenn es beim ersten nicht schon gekauft worden wäre. Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
     
  12. Da siehst du mal wie dumm, die Leute sind :)
     
  13. Man kann und darf über vieles steiten, aber Leute als dumm hinzustellen, nur weil sie Editionen sammeln oder solche Editionen toll finden, finde ich einfach mal derbe daneben.
     
  14. Ach komm.
     
  15. Es ist Ubisoft, es ist Lunte. Da gibt es keine zwei Meinungen :D

    Ich weiß immernoch nicht, was mir der Season Pass von the division bringt :D
     
    soundstar gefällt das.
  16. Ganz so ist es nicht :) Ich spiele der Zeit auch R6 Ziege und bin halbwegs zufrieden :D
    Aber das hier ist ein absolutes NoGo. Gerade nach dem Betrug WD1 =) Hoffentlich sind die Leute nicht wieder so daemlich :affe1:
     
  17. Dafür weißt du ja aber mittlerweile was dir der von Star Wars Battlefront nicht bringt. :häslige:

    Du bist einfach ein elender Ubisoft-Hater. Winde dich nicht wie Aal. :finger:
     
  18. Ach komm.
     
  19. Drei Erweiterungen, die erste Ende Juni, der Rest irgendwann. Zusätzlich Klamotten-Kram und monatliche Belohnungen vom Belohnungshändler :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen