Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Watch Dogs 2: Trailer + Erste Infos

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 8. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Watch_Dogs 2
    Action, Shooter 2016-11-15 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Watch Dogs 2 erhielt heute sein eigenes Weltpremieren-Event. Ab 18:00 Uhr gab Ubisoft per Live-Stream erste Informationen und exklusive Einblicke in die Arbeit rund um Watch Dogs 2.


    In Watch Dogs 2 spielt ihr Marcus Holloway, einen brillanten Hacker und schließt euch einer Hacker-Gemeinschaft namens DedSec an. Location ist dieses mal San Francisco.


    Watch Dogs 2 wird wie sein Vorgänger Online-Elemente mit einbeziehen, erste Infos lassen darauf schließen, dass Koop-Elemente keinen kleinen Teil des Spiels einnehmen werden. Ob die Story komplett im Koop spielbar sein wird, ist aktuell nicht bekannt. Näheres dazu soll wohl im Rahmen der E3 2016 bekannt gegeben werden.

    Ihr sollt zudem mehr Freiheiten in euren Entscheidungen erhalten. Wen oder was ihr hackt ist euch gänzlich freigestellt. In Watch Dogs war es bisher so, dass nur ausgewählte Personen hackbar waren. Nun sind alle Personen hackbar. Ob Autos fernsteuern oder Drohnenflüge, als das sollen dazu beitragen das Spiel abwechslungsreich zu halten.

    Ob das gelingt, werden wir am 15. November 2016 erfahren. Dann nämlich erscheint Watch Dogs 2 für PlayStation 4 und Xbox One.

    Wer den Livestream verpasst hat, kann ihn sich hier nochmals in voller Länge ansehen.

    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (6)
  3. Und hier noch Gameplay dazu:



    Sieht alles bestens aus und kommt definitiv in meinen Einkaufswagen. :thumb:
     
  4. Watch Dogs 2: Angriff der Smartphone-Hipster

    Isch bin voll der Hacker, Alter! Ich wisch mit Finger über Handy und hacke wie ein Boss, verstehste!
     
  5. Und noch ein Spiel was auf meine Hitliste wandert.
     
  6. Werd mir nacher den Trailer anschauen. Ich weiß nur nicht, ob es zwingend notwendig wäre den ersten Teil nachzuholen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Nein sind unabhängige Spiele
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Ist der Trailer ein Mix aus realen und CGI Szenen? Sah auf jeden Fall klasse aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen