Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN [Update] PlayStation Plus: Mai-Titel geleakt?

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Markus S., 27. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Update:
    Sony veröffentlichte soeben die richtigen PlayStation Plus-Titel für Mai 2016. Somit ist klar, dass es sich bei dem gestrigen Leak, wie einige unserer User bereits festgestellt haben, um einen Fake gehandelt hat.

    ---

    Gestern wurde auf Reddit ein Screenshot veröffentlicht, der einen ersten Schluss auf die möglichen PlayStation Plus - Titel im Mai gibt.

    Watch_Dogs und Tetris Ultimate sollen wohl im nächsten Angebot für die PlayStation 4 enthalten sein.

    mai leak.jpg
    Was würdet ihr davon halten wenn es sich hierbei wirklich um die Mai-Titel handeln sollte?

    Danke an @soundstar für das Einsenden der News! Ihr habt auch News gesehen, die ihr hier vermisst? Dann schreibt es uns!

    Quelle: reddit
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 27. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2016
  2. Kommentare (8)
  3. Na..., das ist doch mal was! Oder besser gesagt, wäre das mal was! Watch_Dogs würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Bei Tetris traue ich mich nicht, weil @Lunte dann bestimmt vorbei kommt und mir den Controller ins Gesicht schlägt :S
     
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  4. Sieht irgendwie übelst gefaked aus, das Wort "Mai" mit dem gelben Kästchen ist total asynchron zu dem Text darüber. Die beiden Felder in denen die Spiele abgebildet sind sind auch nicht synchron nebeneinander.
     
    Pasinetor, Ramiris und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Naja vlt bewirkt ja der Fake was bei Sony. In dem Fall würde ich es gut finden

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Wenn das was bewirkt, dann fake ich nächste Woche ne Red Dead Redemption Remaster HD Edition für PS4 :love:
     
  7. Fänd ich ein schwaches Angebot. Ich hab Plus auf der PS4 immer geschätzt, weil es viele Titel direkt zum Release kostenlos im Plus-Abo gab. Spiele wie Resogun, Rocket League, Hardware Rivals, Secret Ponchos oder Teslagrad. Mit Watch Dogs und Tetris gäbe es 2 alte und sehr mittelmäßige Spiele.
     
  8. Watch_Dogs würde ich mal mitnehmen, Tetris hab ich schon.

    Aber wie schon gesagt wurde, sieht das sehr nach nem Fake aus :D
     
  9. ich trau dem auch nicht. Der Farbverlauf unten beim plus sieht komisch aus.

    watch dogs wäre mal die Gelegenheit :ranger:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Wäre super, dann würde ich mir diesen Monat Speicherplatz auf der Konsole sparen. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen