Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus - Mai 2016

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Markus S., 27. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony hat heute Abend einen Trailer zu den PlayStation Plus Titeln für Mai 2016 veröffentlicht.


    Somit könnt ihr euch ab dem 3. Mai 2016 unter anderem auf Tropico 5 und Table Top Racing: World Tour für die PlayStation 4 freuen.

    Auf der PlayStation 3 erwarten euch Bionic Commando Rearmed 2 und LocoRoco Cocoreccho.

    Die Vita ist mit Switch Galaxy Ultra (auch für die PlayStation 4) und God of War: Ghost of Sparta vertreten.

    Was für euch dabei?

    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 27. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Apr. 2016
  2. Kommentare (24)
  3. Das wird aber diejenigen ärgern, die Tropico erst kürzlich gekauft haben. :)
    Tablo Top Racing sieht ganz gut aus, da werd ich auf jeden Fall mal reinschnuppern.
     
  4. Tropico ist ja mal ein Toptitel :stark: Wer wollte Watch_Dogs? =)
     
  5. tropico ist top :) ttr werde ich mir auch mal anschauen sieht lustig aus :)
     
  6. Ui Wahnsinn da bin ich platt. Tolle Spiele. :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ausgezeichnet. Da ich watch dogs schon besitze und seit längerem schon Tropico 5 kaufen wollte.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Tropico hab ich schon und kann es jedem nur empfehlen, der auf solche Spiele steht.
    Vielleicht wird Table Top Racing das Rocket League 2016?
     
    Markus S. gefällt das.
  9. Hui, das sieht gut aus. Auf jeden Fall laden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Tropico wird aufjedenfall gespielt.
     
  11. Oha Tropico, dann storniere ich die komplette Edition, das reicht mir erstmal, wahnsinn :thumb:
     
  12. Ich finde es auch richtig gut! Tropico wollten mir hier schon alle andrehen! :D
    @SebsterOne wollte mich zum Kauf nötigen :love: und @djizzingo wollte es mir unbedingt zuschicken! :love:
    Jetzt werde ich es mir runterladen. Und der MicroMashines Kram ist bestimmt auch witzig! :)
     
    Apfelpuffer und ThomGa_GER gefällt das.
  13. TableTopRacing hat mir persönlich garnicht gefallen. Tropico habe ich vor kurzem "leider" gekauft. Es ist ein gutes Spiel aber aufgrund Dark Souls 3 , Ratchet und Clank , Digimon und Aegis of Earth kam ich bisher kaum zum spielen und habs meinem bruder geliehen. Na das hat sich ja wiedermal gelohnt ^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. @djhape da freu ich mich drauf. Wenn du das so intensiv spielst wie Golf, kann ja eigentlich nichts schief gehen...
     
    spicyorange und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  15. Ist doch immer so :D

    Wenn ich da an die PS3 Zeit denke, wie viel Geld ich da ausgegeben hatte und zwei Monate später kam es für PS+ =)
     
  16. ach hör auf =)
    aber da haben wir auch alles gezockt :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. ist das gow für die vita was? hätte mal wieder bock drauf :D
     
  18. Fand ich nicht so doll. Die Collection hatte da um einiges mehr.
     
    Mordy89 gefällt das.
  19. und warum? begründe mal bitte :)
     
  20. Ich hatte es mir für die Vita gekauft, und da sah es dann schon ein bisschen altbacken aus. Spielte sich auch eher wie der erste Teil.

    Eigentlich mag ich GoW, vielleicht war ich da auch einfach satt und Ghost of Sparta ist genauso wie alle anderen teile :D
     
    Mordy89 gefällt das.
  21. Seid ihr auch so schlimm gewesen? ALLES gekauft und nur wenig wirklich gespielt :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen