Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 UPDATE: Fahrenheit: Neues zum Remaster von Indigo Prophecy

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 24. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Update:

    29.01.2015, das Munkeln hat ein Ende und die Gerüchte bestätigen sich. Der Teaser und der Amazon Eintrag sind korrekt. Für einige sicherlich erfreulich, für andere vermutlich weniger, denn wir Konsoleros gehen leer aus. Stattdessen ist Fahrenheit Indigo Prophecy Remastered ab sofort für PC, MAC, LINUX und iOS Geräten verfügbar.

    Der Link der zur Teaserseite geführt hat, hat mittlerweile ein neues Ziel und zwar, www.fahrenheit-game.com Dort findet ihr alle weiteren Information zum Spiel.




    Wir berichteten vor wenigen Tagen, dass eine Webseite aufgetaucht ist die eventuell einen Nachfolger zu Quantic Dreams Klassiker Fahrenheit teasern könnte.

    Mittlerweile stellt sich dieses Gerücht als ein möglicher Teaser zu einem Remastered von Fahrenheit heraus, denn aktuell kann man beim Versandhändler Amazon das Spiel zum 29.01.2015 vorbestellen.

    [​IMG]
    Das angegebene Datum deckt sich mit dem Countdown der Teaserseite, wie glaubwürdig das Ganze am Ende wirklich ist wird sich zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Danke an @soundstar für das Einsenden der News.

    Quelle: amazon
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Hoffentlich sind die Screenshots bei Amazon dann nicht vom Remaster :häslige:
     
  4. Die Screens sehen aus wie das Original :D
    Hab das Spiel noch auf dem PC und fand es früher ganz gut. (abgsehen von Story Schwächen gegen Ende)
    Wer auf Heavy Rain steht sollte sich das Spiel mal ansehen.
     
  5. Genau aus dem Grund glaube ich auch nicht dass es stimmt, zumal der Haendler nicht unbedingt serioes wirkt nur weil er bei Amazon inseriert :)
    Aber ich moechte dennoch nicht dass es nachher heißt wir haetten nicht berichtet =)
     
  6. Die erste Hälfte von Fahrenheit war noch ganz gut, aber danach wurde es dann zu abgedreht. David Cage kann keine durchweg gute Story erzählen. Das hat er auch schon mit Beyond two souls und Heavy Rain bewiesen.

    Viel verschenktes Potential. Die Kritiker von Gamestar sagten einmal: Quantic Dream wollen Emotionen mit dem Holzhammer vermitteln und scheitern an ihren eigenen Ambitionen. Spiele wie Bioshock: Infinite oder The Last of Us schaffen es spielerisch leicht, dass einem die Charakter ans Herz wachsen, daran scheitern die Charaktere in den Quantic Dream Spielen immer wieder. - Diese Einschätzung trifft es mMn ziemlich gut.
     
  7. Ein Remaster ist eben kein Remake. Beim Remaster werden die Texturen etwas aufgefrischt und für die Full HD-Ära halbwegs ansehnlich gemacht. Die Screenshots könnten daher schon durchaus real sein. Das lässt sich aktuell auch sehr gut beim Grim Fandango Remaster sehen, das die alten verwaschenen Hintergründe zeigt, aber gleichzeitig aufgefrischte 3D-Modelle bietet.

    Zum Thema Emotionen in QuanticDream-Spielen: Es ist richtig, dass es oftmals sehr gezwungen wirkt - das liegt einzig und allein daran, dass David Cage zwar ein großartiger Visionär ist, aber wirklich starke Probleme beim Schreiben von Drehbüchern hat. Wenn das Ganze etwas umgelagert werden würde, könnten die weltbesten Titel aus dem Hause kommen. Wobei ich finde, dass besonders Beyond: Two Souls bewiesen hat, dass man Emotionen auch haargenau wie in Filmen darstellen kann - auch wenn sie übertrieben wirkten, waren sie nur das Gegenstück eines typischen Kinohits.
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  8. :wacko: Aspyr.... ehm ja... :D

    Aspyr portiert hauptsächlich nur Spiele und besonders für Mac. :wacko:
    Ich kann mir das nicht vorstellen, dass Quantic Dream nur "Remastern" würde zu mal mindestens die Figuren noch ein paar Polygone mehr verpasst bekämen ;D

    Kaufen würde ich es trotzdem :wacko: obwohl die ps2 version reicht
     
  9. Cool. Ich hab mir jetzt die iOS Version geholt und kann das dann auf den Fernseher streamen :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen