Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Fahrenheit: Teasert Quantic Dream einen Fahrenheit-Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 21. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Quantic Dream
    , die Macher von Heavy Rain, Beyond Two Souls und Fahrenheit, haben vor geraumer Zeit großartige News für den Januar angekündigt. Das könnte genau jetzt so weit sein.


    [​IMG]
    Seit ein paar Tagen existiert die Webseite www.achillingfeeling.com, die, bei genauerer Betrachtung, neben der Schriftart und dem Design, welche auf das ehemalige Cover hindeuten könnten, auch durch die Wortwahl auf Fahrenheit verweisen könnte. Die Verbindung zu Fahrenheit ist das Wort "Prophecy", denn das Spiel ist ebenso unter Indigo Prophecy bekannt.

    Was haltet ihr davon? Spekuliert kräftig mit.

    Danke @djhape für das Einsenden der News

    Quelle: achillingfeeling.com
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Fahrenheit war ein richtig geiles Game, hoffe doch das es sich bewahrheitet.
     
  4. boa boah woohoo :D
    Das wäre richtig fett :love:
     
  5. Das waere so hammer :)
     
  6. Fahrenheit war toll, Heavy Rain ebenfalls. Beyond two Souls hab ich nie gespielt, da ich zum Release keine PS3 mehr hatte. Ich würde mich auf einen weiteren interaktiven Film freuen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen