Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 [UPDATE]Call of Duty: Namensgeheimnis durch PS Store gelüftet? Release-Datum geleaked?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    UPDATE:
    Jetzt soll sogar schon ein Release-Datum geleaked worden sein. Auf Reddit wurde heute morgen ein Bild einer Pre-Order-Card gepostet, die dem amerikanischen Retailer Target entstammt. Auf dem Bild ist der 4. November 2016 zu erkennen. Außerdem soll wohl eine Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare beiliegen.

    call_duty_infinite_warfare11.jpg

    Originalmeldung:
    Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein neuer "Call of Duty"-Ableger in der nächsten Woche vorgestellt werden könnte. Merkwürdigerweise wird auch just am selben Tag im PlayStation Store der neue Name des Shooters geleakt. Alle Zeichen deuten demnach auf ein "Infinite Warfare" hin.

    PE4DKHR-670x377.jpg

    In der Vergangenheit diente der Store schon des öfteren als zuverlässige Quelle, wenn es um Leaks zu großen Titeln ging. Offensichtlich hat da jemand einen nervösen Finger.
    Wo im Normalfall zusätzliche Informationen, Bilder und Trailer zu sehen sind, können wir unter Call of Duty: Infinite Warfare nur eine leere Seite finden. Zumindest der Name aber scheint damit kein Geheimnis mehr zu sein.

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 27. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2016
  2. Kommentare (14)
  3. Infiniy Warfare? Das sprüht ja regelrecht vor Kreativität :D
     
  4. Infinite :finger:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Vielleicht bedeutet der Name ja, dass man quer durch die Zeiten spielt :D
     
  6. Soll ich die Änderungshistorie des Startbeitrages anzeigen lassen? :bussi:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. ;(
     
    Bull gefällt das.
  8. Alles gut. :bussi:
    Ist ja auch wurscht, ob das Infinity oder Infinite heißt. Sind beides kreative Namen :wacko:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Das war ja auch infinitiv zu viel infinite/y :wacko:
     
  10. Das neue Bild sieht aus, als hätte der Typ nen Helm von nem 80er Jahre Raumanzug in der Hand.

    ...oder nen Taucherhelm aus den 20ern :wacko:
     
  11. Oder er war auf einer Faschingsparty und ist als Biene gegangen :wacko:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  12. =)
    Das wäre glaub mein erstes freiwillig gekauftes CoD nach MW1(pc) :eek:
    MW1 Remastered:love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Wow, ein MW1 Remaster als Kundenfang. Wenn man mit dem eigentlichen Spiel nicht überzeugen kann, muss man halt nen knapp 10 Jahre altes Spiel beilegen :doh:

    MW1 war DAMALS gut, weil der SP und MP viele Features eingeführt hatte, die man im Jahr 2007 noch nicht kannte - daher rührte dieser Wow-Effekt. Da genau diese Features in jedem anderen COD und von jedem zweiten Trittbrett-Shooter der letzten 10 Jahre immer und immer wieder durchgekaut wurde, ist auch dieses Besondere von MW1 längst erloschen.
     
  14. Also mit Zeitreise usw? Wegen Infinite und dem Raketenhelm
     
  15. Das Remaster von MW würde für meinen Geschmack zu spät kommen.
     
  16. Finde ich nicht, kann daran liegen, dass ich es nicht übermäßig gespielt habe.
    Ich würde mich über MW mit vollen Servern sehr freuen und das neue wohl in der Hülle lassen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen