Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Wird der neue Ableger schon nächste Woche vorgestellt?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 26. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    So kurz vor einer großen Messe kochen die Gerüchte an allen Ecken und Enden hoch. Davon bleibt auch Publisher Activision nicht verschont. Möchte man einem veröffentlichten Dokument Glauben schenken, könnte schon am nächsten Dienstag der neue Teil der Call of Duty Serie enthüllt werden.

    call_of_duty_2016_reveal.jpg
    Zumindest wäre es nicht völlig abwegig, sonder eher traditionell. Die Vorgänger wurden allesamt Anfang Mai angekündigt, nur Call of Duty: Black Ops 3 machte eine kleine Ausnahme und wurde bereits am 9. April verkündet. Der Marketing-Plan für Retailer sah offenbar zuerst Star Fox Zero für diesen Zeitraum vor, anscheinend soll das aber nun geändert werden.

    Was wir bis hierhin definitiv wissen ist, dass sich nicht mehr Treyarch um die die Entwicklung des neuen Ablegers kümmern wird, sondern wie schon bei den Teilen Call of Duty: Ghosts und Call of Duty: Modern Warfare, Infinity Ward.

    Wie dem auch sei, in der nächsten Woche wissen wir mehr.

    Quelle: videogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Na das ist jawohl kein Geheimnis :D
    Die machen das ja immer abwechselnd. Ich bin mir schon wieder ziemlich sicher das so´n Futureanzug-durch-Wände-gucken dabei rumkommt :S

    Ach was würde ich für ein MW1-2 auf der PS4 geben. Alle Karten rein und fertig :love:
     
    Wizbeckes gefällt das.
  4. TrEyarch nicht Tryhard. ;)
    Und das ist, wie @djizzingo schon sagte, normal. 2017 dann Sledgehammer.

    Ich bin erst wieder dabei, wenn es kein Zukunftskram mehr wird.
     
  5. Habe ich auch nicht geschrieben.
    Das war ja auch nicht die hauptaussage. Seid doch nicht so. :(
     
    djizzingo gefällt das.
  6. Deshalb ist da ja auch lustiger Zwinkersmilie hinter. :bussi:
     
  7. Was soll da schon großartiges bei rum kommen. Das Spiel wird überteuert und ohne große Neuerungen auf den Markt kommen. Dazu dann noch ein Season Pass für teuer Geld und ständige Double XP Veranstaltungen.
    Selbst wenn es ein WWll Setting wäre bin ich überzeugt davon dass sie es ordentlich in den Sand setzen würden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen