Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Rush of Blood: 6 Minuten Gameplay

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von spicyorange, 29. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf der Paris Game Week wurde die Erweiterung zu Until Dawn vorgestellt (wir berichteten). Nun ist zu Until Dawn Rush of Blood ein fast sechs minütiges Gameplay-Video aufgetaucht.


    Gruselig oder eher was für Weicheier?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (4)
  3. Ein :finger: Railshooter :D also eher was für casual oder nicht Gamer, könnte daher der perfekte Einstieg in VR für diese Zielgruppe sein.

    Ich freue mich da eher auf Titel bei denen ich selbst steuern kann, wie EVE Valkyrie oder Project Cars :rolleyes:
     
  4. Wie das Spiel wirkt,zumindest auf VR lässt sich ja schwer sagen da man es nicht nachstellen
    kann hierfür braucht man die Brille.Denke aber nicht das es ein Vollpreis Titel wird.
    Dafür hätte er zu wenig zu bieten.

    Noch ein Problem bei VR,die Titel wirken mitunter im normalen Format nicht so spannend.
    Freue mich jedoch riesig auf Robinson the Journey,von Crytek.
     
  5. Ich find es ziemlich billig. Das macht vielleicht eine halbe Stunde lang spaß, mehr aber nicht.
     
  6. Ja dürfte auch eher ein kleiner Titel werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen