Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Erstes Gameplay vorgestellt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 6. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Neil Druckmann in der Twittermeldung der letzten Woche etwas Großes angekündigt hat, wurde nun auf der Games Award 2014 das erste offizielle Gameplay Video vorgestellt.


    Das Spiel erscheint voraussichtlich nächstes Jahr für die PS4.
    Ist das gezeigte Material schon ansprechend genug? Was denkt ihr?

    Danke an @djizzingo für das Einsenden der News.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    U-turn123 und djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Oh man. Ich freu mich so auf das Spiel.
     
  4. Also ich bin mehr als zufrieden mit dem gezeigten Material! Weiters liebe ich die witzigen und vor allem zur Situation passenden Kommentare von Nate :D
    Die Texturen sind hochauflösend und sehr plastisch, auch die Gesichtszüge sehen mMn sehr schön aus!
    Für mich, sowie für viele andere PS4 Besitzer ein Pflichtkauf.

    Lg
     
  5. wie geschmeidig drake an der klippe runter springt,sich am seil festhält,rumschwingt,auf den gegner springt und ihn gleichzeitig entwaffnet:love:
     
  6. Das sieht richtig gut aus. Alleine wie sich die Pflanzen an seinen Beinen bewegen oder er im Gebüsch hockt und die Beleuchtung mit seiner Lampe :love:

    Und...und...und :love:
     
    Phil46 gefällt das.
  7. must have..... bin uff de Story gespannt!
     
  8. So macht das Leben Spaß !.!.!.!.!.!.
     
  9. Haut mich irgendwie nicht so vom Hocker. Der drückt sich ja immer noch ein ab beim Klettern. Allgemein finde ich das sich da nicht viel getan hat, Umgebung bisschen Aufgehübscht, bisschen am Kontrast und Farbsättigung gespielt und dat wars. Hoffe das dieses mal die Story wieder mehr packt und bockt.
     
  10. Ich finde es einfach überragend. Die Prügelreien, die Schusswechsel sehen viel authentischer aus, als noch in den Vorgängern und Drake interagiert viel mehr mit der Umgebung. Die KI scheint besser zu sein, was allerdings kein Kunststück ist und die Grafik, ja die Grafik ist einfach ne Wucht. Es sieht in meinen Augen so unglaublich aus. Hoffentlich ist das so auch final umzusetzen. Ich freue mich sehr drauf, gehe allerdings davon aus, dass wir uns erst im Weihnachtsgeschäft 2015 mit Drake, Sully und Co. Ins wohl letzte Abenteuer stürzen dürfen.
     
  11. Hätte mal gerne gesehen wie die Ubisoft Leute geguckt haben als sie den trailer gesehen haben :rofl:
     
    Andy (Raptor__MUC) und Kayin1311 gefällt das.
  12. Episch!!! Ich bestelle normalerweise nichts vor, aber das Spiel werde ich definitiv vorbestellen!!! Was gameplay, Story und Grafik angeht, können sich manche Entwickler davon eine Scheibe abschneiden!!!
     
    Burrito1985 gefällt das.
  13. Ich fand da jetzt auch nichts bahnbrechendes daran. Solides UC Gameplay. Kann ja fast nichts schief gehen. Ich hoffe nur, das diesmal endlich mehr Hirnschmalz gefordert wird. Das war auch bei den beiden Vorgängern und bei Tomb Raider (fast noch mehr) ein wahnsinnig großer Kritikpunkt.
     
    Unbekannt gefällt das.
  14. Mich spricht es sehr an, gefällt wahnsinnig gut und sieht Klasse aus.

    Ich freu mich auf den Titel.
     
  15. Atemberaubend. Releasekauf. Mehr gibt's nicht zu sagen.
     
  16. Das hat mich auch meisten beeindruckt an dem gameplay video :).
    Ich freue mich schon sehr drauf, finde es auch gut das mich sich gegenseitig was abguckt Tomb Raider und Uncharted.
     
  17. Irgendwie reizt mich UC nicht mehr. -Klar es sieht besser aus als die Vorgaenger, aber seit UC3 bin ich satt von der Serie.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen