Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Produzent deutet Großes an

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 28. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neil Druckmann von Naughty Dog, Regisseur und Autor von The Last of Us und Co-Regisseur von Uncharted 4: A Thief's End kündigte bei Twitter etwas für das kommende The Game Awards-Event in Las Vegas an. Nächsten Freitag, den 5.12., dürfen wir wohlmöglich auf einen Trailer oder sogar Gameplaymaterial gespannt sein.





    Was denkt ihr? Kommt frisches Material zu Uncharted?

    Danke an @U-turn123 fürs Einsenden der News.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (9)
  3. Bin echt gespannt was ND aus der PS4 rausholt :love:
     
    Phil46 gefällt das.
  4. Sehr geil!!! Naughty Dog hat ja bisher nie enttäuscht!! Ich bin gespannt ;)
     
    Burrito1985 gefällt das.
  5. Ich hoffe auf paar minuten gameplay aber egal was es wird ich freue mich drauf :).
     
  6. Ich bin ehrlich, es wird meiner Meinung zwar richtig geil aussehen, aber nicht soo krass wie erwartet.
    Freu mich natürlich dennoch und bin gespannt was rauskommt. (Vielleicht sind ND die ersten die ohne Zeitdruck arbeiten und die Programmierung 1A auf die PS4 zuschneiden. Ich glaube Killzone musste mit der PS4 rauskommen und die sollten einfach mit dem Spiel fertig werden, obwohl vllt. noch Potenzial dagewesen wäre)

    Aber Grafiktechnisch sind wir IMHO bis jetzt eher bei ner PS3.5 angelangt.
     
  7. Du darfst nicht vergessen, dass das immer so war. Die ersten PS2-Spiele waren noch teils PS1 Niveau. Bei PS3 am Anfang wie PS2. Aber die Endzyklen haben dann erst gezeigt was die wirklich können. Bei PS2 zB MGS3,GoW2, ka was noch da ich die PS2-Titelentwicklung nicht mitverfolgt hab. Auf der PS3 sah Uncharted super aus. Dann gegen Ende bescherten uns ja GTA V, The Last of Us und Beyond Two Souls, die gezeigt haben was noch möglich ist.

    Irgendwie klingt Uncharted4 nach einem Abschluss der Serie. Zumindest hoff ich auf ein Ende, damit Naughty Dog was Neues entwickelt.
     
    SimonStig gefällt das.
  8. Hatte zum Release der PS3 die Konsole noch nicht.
    Dein genannter Punkt spielt bestimmt rein.
    Aber die technische Entwicklung in Sachen CPU und Grafikkarten geht heutzutage gefühlsmäßig auch langsamer vorwärts wie zu PS1/2 Zeiten.
     
  9. Auf Infos zu UC4 bin ich sehr gespannt. Ich hoffe auch auf echtes Gameplaymaterial und nicht nur wieder Ankündigungen von Ankündigungen...
     
  10. Ich fliege nach Las Vegas und werde live berichten...... nicht :wacko:

    Bin sehr gespannt darauf, was die ankündigen wollen.
     
  11. Spielverderber :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen