Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Trailer der besten Xbox One Spiele für 2015

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 19. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Sony es bereits vor gemacht hat, so zieht Microsoft jetzt mit einem Trailer der besten Xbox One Spiele für 2015 nach. Was wird euer Highlight werden?


    Danke an @djhape für das Einsenden der News!
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. Meine Highlights werden Quantum Break und Halo :) evtl noch Division. Je nachdem wie es umgesetzt wird ^^
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  4. Quantum Break und Halo bei mir auch ^^ division geb ich mir auf der ps4 lieber
     
  5. Naja nach den letzten Wochen im PSN trau ich der PS4 aktuell keine reinen Online-Titel mehr zu :( Mal schaun wie sich das PSN bis zum Release von Division noch entwickelt aber im Moment gibts mir einfach zu viele Probleme. Deswegen bleibt es erstmal für die Box vorgemerkt
     
  6. Bis auf die Probleme durch DDos attack die 5Tage da hat ich keine Probleme mit dem PSN.
    Bis auf diese Attack lief das Psn bei mir immer super.
    Xbox Live ist gut keine frage aber im vergleich zur 360 etwas schlechter geworden wie ich finde.
    Aber Spiele meine exklusivgames da trotzdem verdammt gern mit.
    Bin froh beide zu haben :)
     
  7. Quantum Break, Halo 5 und Rise of the Tomb Raider :love:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. Halo wird wohl im September/Oktober kommen war bis jetzt immer so ^^ ich freu mich.
    Jetzt muss ich nur mal die Master Chief Collection kaufen habe voll Bock das im KOOP nochmal zu zocken.
    Wisst ihr eigentlich ungefaehr fuer wann der Release von Quantum Break angepeilt wird?
     
  9. Es war mal die Rede von Q1/2015. Aber darum ist es auch still geworden, ich gehe mal davon aus, das es NICHT im Q1 kommt.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Naja ich hab eigentlich ständig Probleme. Fliege aus Partys, die Downloads laden mit unglaublichen 100 kb/s. Loadout läd z.B. schon seit 2 Tagen. Dann läd ständig die Freundesliste nicht oder Nachrichten kommen gar nicht oder sehr spät an. Zuerst dachte ich, dass es am Internet liegt aber ich habs an drei Standorten probiert und immer das Gleiche. Bei anderen Geräten geht es ja auch. Auch an der Playsi liegt es nicht, da ich bereits eine Austauschkonsole habe. Naja letzte Generation hatte ich keine Probleme und meine Fat Lady hat bis zum Schluss durchgehalten und in dieser Generation geht nix bei mir. Ein paar von meiner FL haben die gleichen Probleme und andere wiederrum nicht. Jetzt kriegt die One oder der PC eben die Online-Titel und die PS4 die Exclusives oder Singleplayer-Spiele. Das ist ja das schöne wenn man mehrere Systeme hat. Man kann ausweichen auf ein anderes System ^^ Das soll jetzt auch kein Bash gegen die PS4 sein. Ich mag meine PS4 und spiele gerne damit. Sonst hätte ich nicht einen Großteil der Spiele für die PS4. Aber aktuell geht es eben absolut nicht :(
     
  11. Deswegen seh ich dich immer einer Party beitreten, beitreten, beitreten, beitreten, beitreten, beitreten...
     
  12. Naja weil ich halt ständig rausfliege... Gestern auch dreimal wieder und andere konnten später gar nicht mehr bei uns mitspielen. Sind dann gar nicht mehr online gekommen. Bei mir wars gestern wenigstens nur die Party ^^ die Meldungen kannst übrigens ausstellen falls es zu oft kommt xD an schlechten Tagen kann es schon mal sein, dass ich bis zu 6 oder 7 mal rausfliege :D wir sind oft mit 8 Mann in einer Party. Was denkst was bei mir am oberen Bildschirmrand abgeht... Ständig Nat-Typ oder "Hat die Party verlassen" usw xD
     
  13. Jetzt wo die Wii U Einzug haelt ist die Xbox nicht mehr weit.

    Halo :love: und Forza sind Pflicht. Zudem bin ich gespannt was am 21.1 bei der Pressekonferenz raus kommt und ob es mein Interesse steigert.
    Was mich allerdings richtig abnervt, ist dass man mit der besten Community wirbt (woran das gemessen wird muss mir Herr Spencer mal bei einer Tasse Rumschorle erklaeren) und dass ein Großteil der gezeigten Spiele sich lediglich nur durch einen frueheren Relaese der Zusatzinhalte auszeichnet.
    Glueckwunsch Mirkosoft, da macht ihr euch ein paar Tage eher die Taschen voll Gold, welches ihr vorher investiert habt um eine Exklusivitaet zu ergaunern.
     
  14. Mhhh das ist echt komisch. Ich hab bei der xbox zum bespiel richtig langsame Downloads ka wieso. Auf der playsi lad ich 20gb in 45 min und auf der Xbox hat sunset overdrive fast den ganzen Tag gebraucht :(
    Sonst habe ich keine Probleme mit xbl alles laed nur meine Downloads sind lahm ich weiss aber nicht wieso.
    Ahhh ich habe irgendwie gehofft das vllt im Trailer etwas ueber gears of war hd collection kommt oder hehe aber leider war da nichts :(
     
  15. Ich brauche fuer ein paar mb mit meiner ps4 ewig :/ obwohl ich eine 50k leitung habe.
     
  16. Ich habe 100k aber das geht auch nur vormittags schnell aber nachmittag wirds langsamer und abends geht so gut wie nichts ^^
    Aber ich bin schon froh das sie schneller laed als meine fat lady und die 360.
     
  17. Naja bei der One läd es ziemlich schnell... Gegen Abend etwas lamgsamer aber trotzdem noch schnell. Die PS4 ist echt verdammt lahm bei mir obwohl ich eine gute Leitung hab. Support hab ich auch schon angerufen und die meinten, sie können nichts machen aber das Problem sei bekannt. Hat mir auch sehr weitergeholfen ^^

    Eine Gears Collection hätte ich auch gern ^^ aber ich bin auch erstmal gespannt aufs Event. Im Trailer wird ja nichtmal Quantum Break gezeigt oder Forza 6 soll doch auch kommen oder?
     
  18. Ich hab weder auf der PS4 noch auf der One Download-Probleme. Aber die PSN-Probleme wie @Sh0x hab ich zum Teil auch. Wenn auch nicht ganz so gravierend.
     
  19. Wie es eben immer ist mit dem sogenannten Support. Ich schreibe lieber Mail, da muss ich nicht alle zwei Wochen das selbe erzaehlen und die Telefonrechnung ueber strapazieren.
     
    Sh0x gefällt das.
  20. Erstes Gameplay-Material soll auf der E3 gezeigt werden. ICh glaube nicht an einen Release in 2015. Es sei denn, sie überraschen uns und nehmen das diesjährige Weihnachtsgeschäft mit.
     
    Sh0x gefällt das.
  21. Ich kann es mir auch nicht vorstellen das es dieses Jahr kommt. (forza6)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen