Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Trailer zeigt die Highlights der Exklusivtitel für die PS4 im Jahr 2015

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 2. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony rührt gleich zu Beginn des neuen Jahres kräftig die Werbetrommel und spendiert einen Trailer, der 15 exklusive PlayStation 4-Spiele vorstellt, die im Jahre 2015 erscheinen werden.

    Unter anderem dabei: Bloodborne, Uncharted 4: A Thief's End, The Vanishing of Ethan Carter, The Order 1886, No Man's Sky und Tearaway: Unfolded.


    Auf welchen Titel freut ihr euch 2015 am meisten? Wie gefällt euch der Trailer

    Danke an @djhape für das Einsenden der News.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Unbekannt gefällt das.
    #1 kalkburn666, 2. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2015
  2. Kommentare (11)
  3. Für mich ganz klar Uncharted 4 und The Order. Also zumindest was die PS4 Exclusives angeht. Das ein oder andere sah ganz interessant aus, müsste mich dann aber nochmal speziell vom Hocker hauen, damit es eine Chance hat. Aliennation zum Beispiel hatte was von Dead Nation. :D Wenn das dann wieder günstig im Store landet, warum nicht?
     
  4. Alienation ist mir auch gleich aufgefallen, dass es im Coop richtig Spaß machen könnte. Ansonsten auch Uncharted und The Order bei mir.
     
  5. klingt nach einem deadnation :D

    Die haben nen Fehler am Ende, es heisst richtig "The best place to play 2015 offline" :wacko:
     
  6. Ich haette auf was neues firsches gehofft :( Haut mich alles nicht um.
     
  7. Wann geht's endlich mit Diablo weiter??? :rauf:
     
  8. Warum sollte es dort weitergehen?
     
  9. In Form einer neuen Erweiterung. Ich für meinen Teil möchte keine 10 Jahre auf Diablo 4 warten. =)
     
  10. #9 Sascha-BOH-, 2. Jan. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Jan. 2015
    Da scheind jemand das ende von Reaper of souls wohl nicht zu kennen.
    Da es gefühlt alle sechs monate ein neues battlefield CoD oder WoW gibt sollte Diablo endlichch ein würdiges ende finden
     
  11. Ich weiß nur das man Malthael besiegt, so genau habe ich mich mit der Story in Akt V nicht beschäftigt :(
     
  12. Der Stein ist zerstört und Diablo & Friends sind wieder frei
     
    kalkburn666 gefällt das.
  13. Ein ganzer Haufen toller und abwechslungsreicher Spiele. Besonders Rime, Tearaway und Aliennation hats mir angetan.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen