Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tony Hawk's Pro Skater 5: Secret Skaters?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Sebastian W., 27. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Wir kennen bereits die ProSkater des Spiels aber noch nicht die freispielbaren Skater. Ob diese versteckt sind, erst beim erspielen diverser Levels freigeschaltet werden oder generell zur Verfügung stehen, wissen wir erst nächste Woche.
    Bei Facebook werden nach und nach Skater vorgestellt. Das Robomodo-Maskottchen Roberta darf in dem Spiel nicht fehlen. Genauso wenig darf fehlen: Ollie the bum (der Obdachlose/Penner) aus THPS2 und allgemein Außerirdische, die möglicherweise im Level Astroid Belt gelandet sind.
    roberta.jpg ollie.jpg marty.jpg rocky.jpg catain.jpg dick.jpg

    Welche Skater dürfen eurer Meinung nach nicht fehlen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    fLeet gefällt das.
    #1 Sebastian W., 27. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Rodney Mullen!! Mein Idol! ;(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Darth Maul(THPS3), Spider-Man(THPS2), Jango Fett(THPS4) und Officer Dick(THPS2) hatten mit die geilsten Specialtricks :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ollie the Bum ist ganz cool, ob das moralisch klar geht weiß ich allerdings nicht :) Dachte ich mir vor kurzem schon als mal wieder in Venice ein paar Ollies ueber den Kameraden gemacht habe.
     
  6. Es sind noch zwei dazugekommen :D
     
  7. Kann es auch als DLC sein oder wurde das schon ausgeschlossen?
    Wenn die wirklich wie früher freischaltbar sind wäre es Mega cool.
    Das war schließlich damals der Reiz an vielen Games, freischaltbare Boni, Levels oder Charaktere.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Ich denke schon freischaltbar. Als DLC werden wahrscheinlich Levels kommen.
    Morgen geht es in den Staaten los :mad:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen