Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 [UPDATE]Tony Hawk's Pro Skater 5: Das sind die Skater

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Sebastian W., 20. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Am 2. Oktober erscheint das langersehnte 3D-Skatespiel Tony Hawk's Pro Skater 5 bei uns. Wir hatten es auf der Gamescom gespielt. Jetzt bekommt ihr von uns Infos zu den Skatern.


    Tony Hawk ist der einflussreichste Skater der Geschichte. Er war zwölf Jahre lang Weltmeister und erfand fast 100 Tricks, am bekanntesten “The 900”. Heute skatet er noch weiter auf höchsten Niveau, veröffentlicht Videos und veranstaltet Demos, die die Skater weltweit inspirieren.

    [​IMG]



    Wenn man der Sohn von Tony Hawk ist, kann man schon mal mit drei Jahren auf das Skateboard steigen. Mit seiner harten Arbeit und ausgefeilten Style gewann er 2013 den Skateboard Mag’s “Year’s Best Am” award und dazu sein eigens Baker pro model. Seit 2014 gehört er weltweit zu den Elite-Street-Skatern.

    [​IMG]



    Lizzie ist eine dominante Gewalt der Frauen-Skater-Szene. Von 2010 bis 2012 war sie die Nummer 1 im World Cup Skateboarding und 2013 gewann sie zum ersten Mal im Frauen Skateboard Park Event bei den X Games in Barcelona.

    [​IMG]



    Chris Cole ist einer der Allzeit-Größen unter den professionellen Street-Skatern. Durch seine Fähigkeiten lässt er die kompliziertesten Tricks leicht erscheinen. Mit fünf X Games Medalien in seiner Karriere hat er seinen sicheren Platz in der Skater-Geschichte einbetoniert. Vor kurzem ist er dem elitären Plan B Team beigetreten. Sein Motto lautet: “live rad and die proud”.

    [​IMG]



    Als Mitglied von Tony Hawks Birdhouse Team ist Aaron “Jaws” Homoki der Mann, der die größten Spots mit dem breitesten Grinsen bewältigt. Man glaubt mittlerweile, dass er bionische Beine besitzt. Er killt Übergänge und kann mit Leichtigkeit jeden Pool skaten.

    [​IMG]



    David Gonzalez gehört zu den stylischen Skatern der neuen Generation und bahnte sich den langen Weg von den Straßen Medellins(Kolumbien) zum 2012 Trasher Magazines Skateboarder of the Year.

    [​IMG]



    Aus dem Nichts wurde Ishod Wair im Jahre 2013 Trasher Magazines Skateboarder des Jahres. Er ist ohne Frage der talentierteste Street-Skating Pro der heutigen Szene. Er ist wahrhaftig ein richtiger Skater der Skater, da er lieber in beeindruckenden Videoclip ist, als Contests zu gewinnen.

    [​IMG]



    Die aus Sao Paulo stammende Brasilianerin ist konsequent die Nummer 1 der weiblichen Street-Skatern. Sie ist die einzige Sportlerin, die drei X Games Goldmedallien in einem Jahr gewonnen hat und dazu für einen ESPY Award nominiert wurde. Bekannt für ihre tiefe Leidenschaft zum Skaten und aggressiven dankbaren Style gehört Leticia zu den besten Skatern der Welt.

    [​IMG]



    Baker Skateboards Inhaber Andrew Reynolds ist für seinen veteranen Status und unimitierbaren Style als “The Boss” bekannt. Im Jahre 1995 stieg er bei Tony Hawks Firma Birdhouse als Pro auf und drei Jahre später gewann er den Trasher Magazines Skateboarder of the Year award. Mit THPS5 steckt er nun zum neunten Mal in einem Tony Hawk Spiel.

    [​IMG]



    Nyjah ist der wettbewerbsfähigste Skater des letzten Jahrzehnts, da er bisher acht X Games Medallien, darunter fünf Gold, gewonnen hat. 2014 gewann er Tampa Pro und wurde bei zwei Street League Championships zum Sieger gekührt.

    [​IMG]




    UPDATE:



    Wir dürfen gespannt sein. Vielleicht gibt es wieder, wie zu den alten Pro Skater Zeiten, eine Menge freispielbare Videoclips zu den einzelnen Skatern.
    Wenn ihr das digitale 80s Rad Pack haben wollt, könnt ihr euch das Spiel bei Amazon für die PS4 und XboxOne vorbestellen.

    Kennt ihr bereits einige Skater von den Vorgängertiteln oder allgemein deren Videos?


    Die Fotos wurden von Activision bereitgestellt.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. Aeh Mullen? Officer Dick? Chad Muska? Oh aber Leticia :)
     
  4. Oh ja der gute Officer :D
    Chad Muska fährt doch mittlerweile fast garnicht mehr.

    Bin mal gespannt ob Shane´O Neill und Luan Oliveira dabei sind o_O

    Ich will trotzdem ein neues S.K.A.T.E. :hilde:
     
  5. Leticia ist echt heiß aufm Brett :love:
    Gibt nette Fotos von ihr ;)

    Reynolds hat sich ja gut durch die Spielereihe durchgemogelt :D
     
  6. Seh ich auch so, die ist ganz scharf. Die Meisten sind ja eher mittel und nicht vorzeigbar und schon gar nicht nakelich:)
     
  7. Alles schon gesehen :)
     
  8. ²


    Die Lizzie ist da nichts dagegen. Elissa Steamer von THPS2 auch nicht :wacko:
     
  9. Sind das eigentlich alle Skater? o_O
     
  10. Alle Standard-ProSkater.
    Du kannst natürlich deinen eigenen erstellen. Aber ob es Officer Dick oder ähnliche Secret-Skaters geben wird,... ka. Ich frag mal nach.
     
  11. Als ob Tony dein Kumpel ist und sagt na klar Basti, moment wo du schon fragst, Leticia ist gerade Single ruf doch mal an und frage ob du ihr ein paar Nudeln kochen kannst. :)
     
    SimonStig und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen