Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Server Probleme noch vor offiziellem Spielstart

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 8. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Einige Spieler teilten Ihren Unmut über Performance-Probleme in Tom Clancy's The Division bereits in unserem Division-Sammelthread mit - nun bestätigte Ubisoft die gemeldeten Probleme und sicherte eine zeitnahe Lösung zu.
    Diese Lösung erfolgte im Laufe der Nacht und aktuell laufen die Server stabil. Da jedoch heute offizieller Release des RPG-Shooters ist und dementsprechend neue Spieler dazu kommen werden, kann in den Abendstunden erneut mit Problemen gerechnet werden. Wir hoffen das Beste und halten euch auf dem Laufenden.

    Quelle: vg247
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Geht mir jetzt schon aufn Sack. Mal sehen wie es heut abend ist wenn ich zu kommen sollte. Always On ist eben dreck, aber das hat Ubisoft immer noch nicht gelernt.
     
  4. Naja, bei der Art Spiel geht es nun mal nicht ohne.

    Ich hatte bis gestern 23:30 keine Probleme. Mal schauen, wie es heute nachmittag aussieht.
     
  5. Habe heute von 0 bis 3 Uhr gespielt ohne Probleme.
     
  6. Darum kauf ich mir, "Always On" Spiele 2-3 Monate später.

    1. Sind die Spiele billiger.
    2. Laufen die Server stabiler.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  7. Naja aber für PVE brauchts meiner Meinung nach keine online Verbindung. EA hat es ja im letzten Jahr ordentlich auf die fresse gehauen mit Sim City. Dachte das da auch die Konkurrenz was draus gelernt hätte.
     
  8. Na Huchi, Probleme noch vor dem Release :eek: Wie geht denn sowas Ubisoft?
     
  9. Du bist doch aber im PvE auch nicht alleine. Sicher hat man hätte das komplett offline gestalten können, aber das Spielprinzip ist auf MP ausgelegt. Auch im PvE. Und nach gestern bin ich mir sicher, das ich komplett offline wesentlich weniger Spaß gehabt hätte, als so wie es ist.
     
    ZeroToSix gefällt das.
  10. 3 Mal musste ich mir das Intro Anschauen, weil die Server Verbindung bei der Char.Erstellung Abgeschmiert ist :mad:
     
  11. Gestern wie auch am Montag keinerlei Probleme, lief alles butterweich, bin echt überrascht. Ein paar kleinere Bugs sind mir aufgefallen aber nix gravierendes.
     
    RioT und Der Pate gefällt das.
  12. Ich muss auch gestehen, dass nach dem Hacker-Debakel im Tutorial alles bestens lief.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen