Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Tom Clancy's The Division: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von GER Tanigo, 29. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

?

Werdet Ihr nach der Beta eure Vorbestellung aufrecht erhalten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Feb. 2016
  1. Ja kauf bleibt bestehen!

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. So eine Luftnummer, hab vorerst storniert!

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. Die (beste) konsole aber auch nur für auf die PS zustellen damit kein staub dran kommt:affe3: sozusagen ein moderner staubfänger
     
  2. Jep läuft schon rund wie ich das auf twitch sehe
     
    Markus S. gefällt das.
  3. jetzt sind wir sogar schon 7 :banana:
    Muss euch erstmal alle adden wenn ich gleich zu Hause bin
     
  4. Mich hast du ja schon
     
  5. Stimmt, vergesse ich immer weil du nen anderen Namen im PSN hast ;) Glaub mir fehlen nur Riot und der Sergeant
     
  6. adde mich mal :)
     
  7. maus tastatur support ;)
     
  8. Xim4
     
    RioT gefällt das.
  9. Na ihr denkt auch ihr seid die Elitespieler mit euren emulierten Signalen und den miserablen Inputlags =) :affe1:
    Nein mal im Ernst taugen die Geraete was?
     
  10. also der tac4 ist gar nicht mal so schlecht wie ich das erwartet hätte, inputlag hält sich in grenzen und ist nicht störend. einziges manko; etwa 2h einstellungen bis alles mal zum spiel und deiner spielweise passt... und jede menege youtubevideos schauen weil die bedienungsanleitung n riesen witz ist. :häslige: aber danach machts wirklich spass! :)
     
  11. Klingt komfortabel und zugaenglich :häslige: intuitiv koennte man sagen.
     
  12. Xim4 kaum inputlag und per App bedienbar. Lädt fertige Settings für jedes neue Spiel innerhalb von Sekunden :)
     
  13. #134 Lunte, 7. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
    Uebelst stark, ich kann schon spielen und habe fuer die die es nicht koennen einen kleinen Ausschnitt hochgeladen.

    Bisher bin ich echt begeistert, Ubisoft hat mich diesmal nicht enttaeuscht.




    Im Ernst, das habt ihr doch nicht wirklich geglaubt =)
    An dem ollen Terminal hier im Tutorial ist mehr los, als an der Bar beim Flatrate Saufen in der Dorfdisko :love:

    Herrlich, die Server stehen, aber spielen kann man dennoch nicht weil man uebers Tutorial nicht hinaus kommt.


    Applaus Applaus, we got som fgts in here

     
    Unbekannt gefällt das.
  14. Also ich habe das Tutorial ohne Probleme beendet :wacko:
     
  15. Das freut mich fuer dich. Ich und viele andere haben vergebens versucht die Aktivierung abzuschließen, zumindest geh ich davon aus weil die meiste zeit die selben Personen um mich rumgehampelt sind.

    Ich bin auf den eigentlichen Release gespannt :affe1: =)
     
  16. Ich hatte auch 0 probleme. Liegt vielleicht da dran, dass ich nicht so negativ eingestellt bin was das spiel angeht.:boink:
     
  17. das problem hatte ich auch @Lunte kurz neu angemeldet dann gings ;) aber ganz ehrlich ich habe mit schlimmerem gerechnet und ich bin positiv überrascht bisher :)
     
  18. Auf der ps4 keine Probleme gehabt :P
     
    Lunte gefällt das.
  19. Ich hatte auch den Bug das nach der letzten Mission im Tutorial der Questpfad verschwunden war und es nicht mehr weiter ging. Hab die Mission dann auf normal nochmal wiederholt und danach kam die Questreihe wieder und ich konnte durch die Tore nach Manhatten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen