Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Open Beta Server werden gerade gewartet

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 19. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Vor 15 Minuten wurden die Open Beta Server zur Wartung heruntergefahren. Gegen 13:00 Uhr könnt ihr auf allen Plattformen wieder in die Darkzone ziehen.

    Der Tweet 700610081113579520 existiert nicht mehr.


    Wer hat gestern schon auf der Xbox One angefangen zu spielen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (29)
  3. Gerade gemerkt, das man nicht online kommt :(
    Ich hatte es gestern probiert und bin ehrlich gesagt schwer begeistert. Ich ringe mit mir, ob ich es mir kaufe oder nicht, denn ich befürchte, das das Spiel mehr Zeit verschlingt, als ich zur Verfügung stellen kann.
     
    RioT, GER Tanigo und Der Pate gefällt das.
  4. Geht mir ähnlich.
    Bin ins Spiel eingestiegen und hab @Bull dann erstmal in der Darkzone gesucht. Aber alleine ist es da nicht gerade ungefährlich. Aber sonst macht es Spaß.:D
     
  5. Hab das mit den Wartungsarbeiten auch eben bemerkt. Sehr schade. Na, dann. Wären ja @Bull und @bAstimc mit mir schon zu dritt :)
     
  6. Alleine hast du eigentlich keine Chance. Ohne Headset selbst zu zweit nicht. Die Bots in der Darkzone vertragen dermaßen viel, das ich den Eindruck hatte, mit Wattebällchen zu schießen. Dann kommt das hinzu, was @CeeJay gesagt hat, du triffst andere Menschen und weißt für einen Augenblick nicht, sind es Abtrünnige oder helfen dir die Spieler gegen die Bots. Das Spielgefühl in der Darkzone hat was, soviel steht fest. Ich ärgere mich im Nachhinein, mein SCAR-H verkauft zu haben und statt dessen das SCAR-L zu nutzen. In der normalen Zone ist das SCAR-L ganz brauchbar, aber in der Darkzone hätte ich dann doch lieber mehr Feuerkraft auf den einzelnen Schuß, statt des höheren SPS-Wertes des SCAR-L oder des M4.
     
  7. Bei mir ist der Kauf schon garantiert, ich bin absolut begeistert von dem Spiel.
     
    Der Pate und GER Tanigo gefällt das.
  8. Welche Plattform?
     
  9. PS4.....ach ne halt da ist mir die Stabilität vom Netzwerk ja viel zu instabil :S

    Also doch Xbox One.....aber das war ja eh klar :)
     
    GER Tanigo und Bull gefällt das.
  10. Wenn genügend Leute auf der Xbox spielen, dann bin ich dem Kauf zumindest mal einen Schritt näher. Der SP begeistert auch, soviel steht fest. Ich schätze mal, das das Ausbauen der Zentrale und das Charakter-Leveling schon auf lange Zeit motivieren können.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  11. @Bull Naja primär geht es ja um den Ausbau des Charakters, sprich irgendwann komplett legendär (noch besser exotisch) ausgerüstet zu sein.
    Mit einem guten Team kann man da ordentlich was reissen!

    Bin vor allem auf Raids und den allgemeinen PVE gespannt.
     
    Bull gefällt das.
  12. Bin auf XBox natürlich auch am Start, freu mich schon derbe aufs Gruppenspiel. :thumb:
     
    Bull gefällt das.
  13. So denke ich mir das auch.
     
  14. Ist jemand auch auf der PS4 am zocken?
     
  15. Wir sollten mal eine Liste nach Plattformen sortiert anfangen um eine Divisionszuordnung hinzubekommen :D
     
    Der Pate gefällt das.
  16. Tom Clancy's The Division: Sammelthread
     
  17. Ihr könnt dann, wenn ihr es habt, dann auch in eure Spielesammlung aufnehmen. Später könnt ihr dann auch sehen wer es noch hat :D
     
  18. PS4 - ab heute im Stream und auf YouTube :)
     
  19. Wenn ich heute anfange die Beta zu laden, dürfte ich in 2 1/2 Monaten auch mit die Wischen loslegen können :banana:
     
    spicyorange und Der Pate gefällt das.
  20. Jo, heute am späten Abend auf jeden Fall. Kannst gerne adden.
     
  21. So, Dying Light storniert und The Division für die Xbox vorbestellt :) Wird bestimmt lustig werden.
     
    Popperklopper84, CeeJay und GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen