Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Open Beta noch im Februar?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 1. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    The Division ist in aller Munde und die Meinungen zur Beta, die erst kürzlich bis morgen Mittag verlängert worden ist, gehen dabei weit auseinander. Bisher kamen aber nur Vorbesteller und Leute, die beim Registrierungsverfahren Glück gehabt haben, in den Genuss, Ubisoft's lang erwartetes The Division anzuspielen. Laut der italienischen Xbox-Seite soll es aber noch in diesem Monat eine öffentliche Beta-Phase geben.

    jpg.jpg

    Wenn man dem oben zu sehenden Screenshot Glauben schenken darf, wird die Open Beta zwischen dem 16. und 21. Februar statt finden und erneut den Xbox-Spielern die Möglichkeit bescheren, 24 Stunden früher als alle anderen einen New Yorker Stadtteil, so wie die Dark Zone, unsicher zu machen.

    Schauen wir mal, ob sich das Gerücht bewahrheitet und Ubisoft etwas Offizielles dazu ankündigt.

    Werdet ihr im Falle einer offenen Beta The Division testen?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Eigentlich will ich garnicht mehr ins Spiel schauen, ich habe gesehen was ich sehen wollte, groß grübeln und taktieren brauch ich auch nicht. Werde pünktlich zum Release einloggen und loslegen, dann ist es schöner wenn man sein "erspieltes" auch behält. Für einige ist es sicher sinnvoll und sollte viel häufiger wieder die Regel werden damit man nicht mehr blind kaufen muss.
     
  4. Kann mich @GER Tanigo nur anschliessen. Werde aber wenn es so ist doch nochmal reinschauen. Vielleicht sind ja veränderungen festzustellen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Finde ich nett von Ubisoft, dass sie die closed Beta verlängern. Anscheinend wussten sie, dass das psn wieder abschmiert. :confused:
     
  6. Eine Open Beta fände ich nett, da ich sehr stark an dem Spiel zweifle und es mich so umstimmen könnte. Und geschlossene Betas finde ich einen richtigen Käse, es sollte es doch jeder probieren können, denn so erhalten sie mehr Feedback um ihr Gericht noch ordentlich zu würzen oder versuchen das Salz raus zu bekommen. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen