Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Beta bis morgen verlängert

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Solltet ihr am Wochenende keine Zeit für die Beta von Tom Clancy's The Division gehabt haben, so bekommt ihr noch bis morgen Mittag 12 Uhr die Chance diese ausgiebig zu Testen. In einem aktuellen Foreneintrag der Entwickler begründen sie die Beta Verlängerung mit dem großen Andrang an Spielern, aber auch der nicht enden wollenden Warteliste, deren User man ebenfalls die Möglichkeit geben möchte. Erste Spieler erhalten bereits schon Ihre Einladung und können direkt loslegen.

    Was haltet ihr von der Beta? Werdet ihr die Verlängerung nutzen?


    Quelle: ubi.com
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Ich bin seit dem ersten tag dabei die Beta zutesten. Es macht echt spass und lust auf mehr. Klar hat es hier und da fehler, aber he für das ist die Beta da. Ich finde es super das sie verlängern und so allen spielern die möglichkeit geben wollen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Muss auch sagen das ich mehr als überrascht bin. Teamplay war in den wenigen Runden elementar wichtig. Gameplay spielt sich butterweich, lediglich das Hud bzw. die Karte mit ihren drölftausend Symbolen war mir ein wenig viel.
    Die Missionen haben sich richtig schön taktisch gespielt, man ist wirklich angewiesen zusammen zu arbeiten.

    Grafisch ist es auch völlig in Ordnung.

    Also ich kaufe es nicht direkt, aber sollten die Wertungen/Meinungen positiv sein dann wird das ding auf meiner Platte landen!
     
    GER Tanigo und Der Pate gefällt das.
  5. Kann die ganzen positiven Stimmen garnicht nachvollziehen. Fand das ganze Ding dermaßen 0815-3rd-Personshooter, dass ich da garnicht mehr Worte drüber verlieren möchte. Einfach durchschnittlich in allen Punkten.

    Mit dem vorherigen Shitstorm und den Downgrade-Vorwürfen scheinen die Erwartung dermaßen in den Keller gegangen zu sein, dass jetzt alle positiv überrascht sind. Auch eine Taktik. :D
     
    Lunte gefällt das.
  6. Ich bin auch seit der alpha mehr als begeistert und hoffe das es hier ein paar Xbox one User gibt die es dann auch zoxken werden :)


    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ghozt87 gefällt das.
  7. Fetzt, landet zwar zum Release bei mir aber da freu ich mich doch heute die Beta noch etwas länger auf der XBox genießen zu können. :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Das Spiel bzw. die Beta hat mich nicht von Hocker gehauen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Was es alles fuer Trends gibt, dlcs mikrotransaktionen und jetzt staendig verlängerte Beta Phasen. Wie laeuft das ganze wenn der Release ubisofttypisch verlaeuft? :affe1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen