Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Neuer Trailer führt uns in den Untergrund

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Die geschlossen Beta-Phase läuft in diesen Minuten aus und wer noch nicht hineinschnuppern konnte, hat ab dem 16. Februar noch einmal ein paar Tage Zeit, bevor der Shooter letztendlich am 8. März erscheint. Während das Netz von Videos aus der Beta überflutet wird, zeigen uns die Kollegen von IGN einen achtminütigen Trailer, der uns ein noch nicht näher erläutertes Gebiet näher bringt.


    Bislang haben wir uns ausschließlich an der Oberfläche bewegt, beziehungsweise bewegtes Material dazu gesehen. Es wird aber auch ein Tunnelsystem unterhalb von New York geben, was dem Spieler wieder neue Taktiken eröffnet, um seine Gegner möglichst gezielt auszuschalten. In der Beta ist der tödliche Untergrund noch nicht begehbar gewesen, in der finalen Version ist aber durchaus damit zu rechnen.

    Vielen Dank an @GER Tanigo für das Einsenden der News.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (5)
  3. Das Level der Teammitglieder ist nur 12, daher kommt man scheinbar schon frühzeitig in den Genuss, ich finde das Teamplay einfach genial.
     
    Hans-Peter-Legacy und Der Pate gefällt das.
  4. Ob man da auch auf 4 sprechende, pizzaessende Schildkröten trifft?
     
    Hans-Peter-Legacy und Markus S. gefällt das.
  5. Was das Teamplay angeht gebe ich dir Recht. War schon ganz nett sich abzusprechen und die Angriffe gegen mehrere Gegner zu planen. Die Dark Zone sprach mich jetzt nicht direkt an (wahrscheinlich zu viele Kiddies, denen die Verrufenheit in der Beta egal war) - bin mal gespannt wie viel Anteil nachher der PVE und der PVP Part haben werden.

    Alleine hat mir Division leider nicht so viel Spaß gebracht.
     
  6. Im Koop macht es wirklich deutlich mehr spaß als alleine. Was mich in der Beta aber abgeschreckt hat ist die fehlende Abwechslung im Gameplay. Das bisherige Spielerlebnis lief in etwa so ab: rumlaufen, anhalten, rumballern, rumlaufen, anhalten, rumballern, ruml....

    Ich war nach einem Spieleabend eigentlich schon bedient und kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, sowas zig stunden zu wiederholen. Destiny krankt ja auch daran, dass es keine richtige Spieltiefe bietet und sich zu sehr auf die Koop-Mechanik verlässt.

    Ein Koop mit einer Spieltiefe eines GTA, the Elder Scrolls, the Witcher oder Fallout - das würd' ich mir mal wünschen.
     
    Markus S. gefällt das.
  7. Tunnel konnten auch im ersten Gebiet erkundet und zur Fortbewegung an gefahrenZonen vorbei genutzt werden. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen