Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy’s The Division: 10 minütiges Gameplay aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Nach den ersten Infos zur Beta und einem ersten Trailer, gibt es jetzt ein 10 minütiges Video von der E3 Demo zu sehen.


    Spricht euch das Video an, oder habt ihr mehr erwartet?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Das sieht grafisch noch nichtmal annähernd so toll aus, wie in den ganzen Präsentationen vorher. Die Texturen sehen sehr matschig aus und die Häuserfassaden im Hintergrund, wirken wie ne Fototapete. Echt mal Ubisoft, wem soll das überzeugen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Typisch Ubisoft, erst paar Wochen nach Release kaufen wenn es genug "Betatester" gab, der Truppe kann man kein Wort mehr glauben. Was in die letzten Jahren dort passiert ist finde ich erschreckend, lang lebe der Aktionär...
     
  5. Alpha Footage :finger:
    Die alles vernichtende Begruendung. Spaeter, ja spaeter dann wird das Spiel bombastisch aussehen #dieseshackerspiel

    Mal abgesehen davon hässlich finde ich es nicht und das Spielprinzip gefaellt mir sehr gut, aber Ubirotz dies das
     
  6. Ich find das sieht immer noch gut aus, außerdem ist bei mir die Grafik auch eher zweit- bis drittrangig. Das Gameplay find ich sehr geil, und der Umfang scheint auch relativ groß. Ich freu mich drauf
     
    CeeJay gefällt das.
  7. Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich erst noch weitere Informationen dazu sammeln möchte ehe ich mich zum Kauf entscheide.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen