Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy’s The Division: Infos zur BETA und neuer Gameplay-Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Lange war es ruhig um Ubisofts Actionspiel Tom Clancy’s The Division. Zur E3 wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht samt Infos zur kommenden BETA.


    Die BETA erscheint ab Dezember vorerst nur für X-Box One Vorbesteller. Diese sollten nach Bestellung einen Code bekommen um sich hier zur BETA anzumelden. Wann sich Besitzer einer PlaySation 4 vom Actionspiel vorab überzeugen können wurde nicht verraten. Weiterhin hieß es dass wir in der kommenden Ubisoft Pressekonferenz auch mit einem Releasedatum rechnen können.

    Wie findet Ihr diese exklusive hin und her? Irgendwie fühlt sich immer jemand benachteiligt obwohl man doch das Spiel genauso gekauft hat wie ein anderer.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (8)
  3. Sogar der Trailer lagt, Ubisoft :love:

    :wacko:
     
    RioT und spicyorange gefällt das.
  4. hat da jemand Grafikdowngrade gesagt? :behindsofa:
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Irgendwie hätte das Spiel was werden können oder wird es vielleicht noch aber so wie es momentan aussieht hab ich keinen Grund mir einen BETA-Zugang zu sichern!
     
  6. Das Spiel war mein TOP Game als es damals angekündigt wurde ... und nun? Voll der Fail ... die Live-Demo auf der GC 2014 hat mich schon enttäuscht ... das Spiel wird der nächste Reinfall nach Watch_Dogs
     
  7. Ubisoft ist mittlerweile ein Meister darin, künstlich den Hype zu schüren, in dem man im Vorfeld Grafik und Gameplay in Trailern präsentiert, die so im Nachhinein nicht annähernd an das Endprodukt herankommen.

    Damit schießt sich Ubisoft langfristig selbst ins Knie, weil sie die Erwartungen der Käufer durch ihr überzogenes Marketing derart in die Höhe treiben, dass die Enttäuschungen schon vorprogrammiert sind. Noch gibt der Erfolg Ubisoft recht. Die letzten Jahre hat es ja ordentlich in der Kasse geklingelt - aber das Vertrauen ist längst verflogen.
     
  8. Die Grafik ist doch total egal. Worum ich mir bei dem Spiel eher sorgen mache ist das Gameplay. Da ich glaube, dass es keine Langzeitmotivation bietet.

    Naja, ich hab dann sowieso Fallout. :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. wirklich krass die veränderung zum ersten bildmaterial ^^

    wieso denn nicht von anfang so was zeigen?! ist ja nicht so das die grafik jetzt scheisse aussieht.....aber im gegensatz zu vorher...tja scheisse. idioten :frusty:
     
  10. Ist das nicht so gar rechtswidrig? Vortaeuschen flascher Tatsachen um Kunden zum Kauf zu motivieren im ganz großen Stil, da jedes Ubisoft-Produkt unfertig bzw. defekt veroeffentlicht wird/wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen