Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Keine weiteren Inhalte nach Blood and Wine

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 11. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Am 31. Mai 2016 erscheint das letzte von zwei Erweiterungspaketen zu The Witcher 3: Wild Hunt. Laut Entwickler CD Projekt RED wird es danach keine weiteren Inhalte mehr für den Hexer geben. Lediglich kleinere Bug-Fixes seien noch in Planung bzw. würde man auf weitere Fehler die im Spiel auftauchen reagieren.

    Der Fokus des gesamten Studios liegt demnach auf dem nächsten Titel, Cyberpunk 2077.
    Hättet ihr euch noch weitere Inhalte für The Witcher 3: Wild Hunt gewünscht oder seid ihr mit den beiden Erweiterungen vollends zufrieden?

    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (4)
  3. Das ist schade :(
    Aber es war von Anfang so kommuniziert. Und ja, ich hätte mir noch weitere Erweiterungen gewünscht. Ob ich mit Cyperpunk etwas anfangen kann, weiß ich noch nicht.
     
  4. Ja wie bull schon sagt haben sie in allen punkten wort gehalten! Ich finds nicht weiter schlimm. Ist ein grossartiges spiel inklusive grossartigen Erweiterungen das man jetzt ruhen lassen kann. Ich hoffe noch auf ne Game of the Year Edition mit allen Inhalten für die Box, aber ansonsten sollen sie sich aufs nächste Spiel konzentrieren und hoffentlich genau so ein grossartiges Spiel bringen wie mit der Geschichte von Geralt :) :stark:
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Blood and Wine soll ja sogar umfangreicher werden, als geplant. Der DLC soll statt der angepeilten 20 Stunden nun über 30 Stunden liefern, zudem über 90 Quests, 100 neue Rüstungsteile und Waffen, überarbeitetes Menu, 20 neue Monster, neuer Levelcap auf 100, neue Quint-Kartensätze usw.

    Ubisoft oder EA hätten Blood and Wine als Vollpreistitel gebracht und es The Witcher 4 genannt :D
    Für 20 Euro bekommt man da echt verdammt viel geboten.
     
  6. Ohje bin bei dem Spiel Level 17 oder so :affe1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen