Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Release von Blood & Wine steht fest!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 10. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Nun ist es offiziell. Der nächste DLC für The Witcher 3: Wild Hunt "Blood & Wine" erscheint am 31. Mai 2016.
    Passend dazu veröffentlichten die Entwickler einen neuen Teaser Trailer und einige neue Screenshots, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Die Witcher DLCs werde ich mir wohl mal irgendwann gönnen. Es ist einfach ein tolles Rollenspiel was jeder mal gespielt haben sollte.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Ich freu mich drauf, auch wenn ich es nicht zum Release laden und spielen werde. Bis dahin will Quantum Break zu Ende, Uncharted 4 zumindest angefangen und The Division weitergespielt werden.

    Da waren sie wieder, meine drei Probleme... =)
     
  5. Definitiv ein Day-One-Kauf für mich. Hearts of Stone war vielleicht das beste DLC, welches ich je gespielt habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit Blood & Wine einen umfangreicheren und besseren Content bekommt, als es das ein oder andere Vollpreisspiel bieten kann.
     
    Hans-Peter-Legacy, Markus S. und RioT gefällt das.
  6. Kommt ja früher als gedacht und führt somit doch zu einer längeren Sommerpause. Naja, solange das Wetter so bleibt. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen