Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - GameStop veröffentlicht die Kartengröße

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 7. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Wieder und wieder hörte man von CD Projekt Red, dass die Witcher 3: Wild Hunt Karte riesig und massiv ausfallen soll. Dank des Videospielehändlers GameStop konnte man nun einen ersten Blick auf die Karte des am 19. Mai erscheinenden Rollenspiels erhaschen. Die Karte, vermutlich im Papierformat, wird für Vorbesteller von The Witcher 3: Wild Hunt erhältlich sein.

    Wie bereits bekannt, wird The Witcher 3 nur einen Einzelspieler Modus haben, doch wie bereits berichtet, soll die Gesamtspielzeit 200 Stunden und mehr betragen. Laut der Website von CD Projekt Red soll man die offenen Meere besegeln können, tauchen auf der Suche nach lang verschollenen Artefakten oder gar auf seinem treuen Reittier in die Schlacht reiten. Die Welt bettelt quasi darum, erforscht zu werden.

    Besucht die luxuriöse und korrpute Stadt Novigrad, stellt euch der eisigen Kälte der Skellige Islands und fordert die dunklen Mächte zum Kampf in dem vom Krieg verwüsteten und verlassenen No Man's Land.

    Doch genug der Vorrede, hier ein Blick auf die Karte.

    wither-3-wild-hunt-world-map.jpg
    Was haltet ihr davon? Seid ihr schon bereit euch in Geralt's neues Abenteuer zu stürzen?

    Quelle: Gamepur
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    GER Tanigo und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Wahnsinn, vor allem auf die Hauptstadt bin ich gespannt, ich bleibe dabei das hier eine neue Referenz für Rollenspiele geschaffen wird.
     
    ratefuxx und kalkburn666 gefällt das.
  4. Die Hoffnung habe ich auch, vor allem weil dann andere wie Bethesda mal angestachelt werden sich mehr ins zeug zu legen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Die Karte sieht ja mal richtig stark aus. Ist die frei begehbar? Schade das das Spiel von der Art so gar nicht meins ist.
     
  6. Was liegt dir daran nicht? Die Welt ist glaubig genau wie Skyrim frei begehbar.
     
  7. Wahrscheinlich das Setting. Kann ich aber verstehen, wenn ich sehe wie manche Game of Thrones lobpreisen, ich kann damit überhaupt nix anfangen. :wacko:
     
  8. Es ist weniger das Setting, sondern das RPG-Genre allgemein. Die Zeit, die das Spiel dem Spieler abverlangt, kann ich leider selten bis nie aufbringen. Ich würde auch gern Bloodborne spielen, aber da verhält es sich genau so.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Kenn ich :wacko:
    Kenn ich :wacko:

    Die Spielweltgröße wird bei dem Spiel mit Sicherheit beeindruckend sein. Aber von der Fläche ist noch nichts bekannt oder?
     
    Unbekannt gefällt das.
  10. Wird es so wie bei Dragon Age sein, das es einzelne Gebietsabschnitte gibt wo man Questen, Farmen etc kann oder kommt man ohne Ladezeit von Gebiet zu Gebiet? Bin schon total heiß drauf, alles andere wird dann erstmal hinten anstehen müssen ...
     
  11. Das die Karte groß ist , ist natürlich Bombe aber ob es auch schnell Reisen gibt ist fraglich. Ich hoffe schon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen