Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Massig neue Informationen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 30. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Das Releasedatum, des lang ersehnten Titels The Witcher 3: Wild Hunt, rückt näher und näher. Auf Twitter beantwortete Senior Game Designer Damien Monnier einigen Fans fragen und so kommen interessante Neuigkeiten ans Licht.

    Monnier startete mit Andrzey Sapkowski's, Original Author der Witcher Reihe, Einbeziehung in ihr neuestes Projekt.


    Außerdem kann ein Tattoo aus The Witcher 2 mit zu The Witcher 3 übernommen werden wenn man beide Versionen auf dem PC spielt / spielte.


    Monnier erwähnte ebenfalls das Dark Souls ähnliche Kampfsystem in The Witcher 3: Wild Hunt.


    Die Story des Spiels wird in Akte unterteilt sein, jedoch wird den Spielern nicht angezeigt in welchem Sie sich befinden. Das ist nur wichtig für das Schreiben des Spiels. Quests werden sich über verschiedene Akte ziehen können.


    Der kostenlose DLC wird nicht mager ausfallen, er wird zusätzliche Quests mit sich bringen.


    Die größte Herausforderung bei der Entwicklung war folgender... Viele würden das nicht für möglich halten.


    Ebenfalls wird die Kameraperspektive geändert werden können, jedoch ging Monnier nicht genauer darauf ein. Bisher ist nur das zoomen bekannt.




    Rüstungssets können nicht individualisiert werden, jedoch wird es verschiedene Tier Sets geben.


    Geralt's Haar kann angepasst werden. Adieu Zopf. Das Bartwachstumsfeature soll es ebenfalls geben.


    Zeichen können vom Pferderücken genau so verwendet werden wie zu Fuß.


    Ebenfalls wird man Boote und Schiffe nutzen können, das Wetter wird sich zu Wasser ebenfalls ändern.


    Wichtig für uns! Die deutsche Fassung wird 100% ungeschnitten sein.


    Ciri wird sich ähnlich wie Geralt spielen, nur mit mehr magischen Fähigkeiten und eigenen Kampffertigkeiten.








    Quereinsteiger in die Witcher Reihe werden es nicht zu schwer haben in die Story hinein zu kommen. Dafür wurde gesorgt.


    Yennefer vom Sword of Destiny Trailer könnte eventuell im DLC vorkommen.


    Die Spielzeit, wenn man wirklich alles erleben will, könnte mehr als 200 Stunden betragen.


    Das Wetter wird das Verhalten der NPC's ändern.


    Mehrere Informationen zum Alchemie System folgen.


    Vielleicht wird auch noch ein Screenshotmodus eingeführt?




    Gegenstände in der Umgebung können noch immer per Aard Zeichen fliegen / zerstört werden etc.


    Das Wasser wurde seit dem Januar Build stark verbessert.


    Um die PlayStation 4 Version muss sich nicht gesorgt werden.


    Zu Grafikvergleichen von PC und Xbox One konnte sich Monnier nicht recht äußern.


    Und noch etwas kurzes zu Cyberpunk 2077. Man wolle sich zuerst voll und ganz auf The Witcher 3 fokussieren.


    Tonnen von Informationen direkt vom Entwickler selbst, was haltet ihr davon?

    Quelle: Dualshockers
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 30. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  2. Kommentare (15)
  3. Ich hoffe, dass die letzten Tweets auch noch angezeigt werden. Habe da sicherlich zu viele gepostet :affe1: :D
    @bAstimc @Bull @Masklin
     
  4. Nur positives, die Spielzeit freut mich natürlich am meisten. Ob uns hier der goldene Kelch erwartet, die Erwartungen liegen bei vielen gewaltig hoch.
     
  5. Genau das könnte wieder für Ernüchterung sorgen! Aber ich glaube, The Witcher wird ein ähnlich großer Erfolg wie Bloodborne!
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Es werden noch andere Blickwinkel/Perspektiven implementiert...

    Besteht da evtl. eine Chance auf die Ego-Perspektive :rolleyes:
     
  7. Ist das Spiel jetzt eigentlich so wie skyrim oder mehr wie dark Souls ????
     
  8. Mehr so Skyrim würde ich sagen.
     
    byserver gefällt das.
  9.  
    GER Tanigo und byserver gefällt das.
  10. Ist ja schon ein extrem geiles Spiel aber zuerst will ich mich noch GTA V widmen bevor ich mich ins Witcher Abenteuer stürze.
     
  11. Jetzt wird es langsam Zeit das ich The Witcher 1 und 2 mal aufm PC installiere und durchspiele.
     
  12. 200+ Std ... Wie ich mich freue. Spiele gerade Dragon Age, will das vor dem Witcher noch fertig haben. Kann garnicht beschreiben wie sehr ich mich darauf freue ... Einfach nur Geilo
     
  13. Dann freue ich mich drauf, auf ein langes Spiel für den ganzen Sommer was zu zocken bis Metal Gear rauskommt ;-))
     
  14. Was für eine Twitter Orgie :D

    Freu mich drauf, 200+ Stunden, da spiel ich bis zur Rente mit :wacko:
     
  15. Da musste dich ja auch noch beeilen :behindsofa:
     
    djizzingo und GER Tanigo gefällt das.
  16. :hilde:

    Schon klar, das einer was sagt, aber das du das sein musst ;(
     
  17. Es tut mir leid ;( es hat sich so angeboten und einmal will ich auch... nur einmal... ;(
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen