Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last of Us: Was hat das Poster bei Uncharted 4 zu suchen?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 5. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last of Us
    Action, Adventure 2013-06-13 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Kurz nach dem Release von Uncharted 4 wurde ein Easter Egg veröffentlicht (wir berichteten).
    Zu sehen ein Poster mit dem Titel The Last of Us: American Daughters.

    [​IMG]

    Nun wurde dieses Poster in hochauflösender Grafik veröffentlicht.

    [​IMG]

    Im Begleittext dieses Bildes schrieb Naughty Dogs Concept Artist Richard Lyons folgendes:
    Jetzt darf wieder spekuliert werden!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. und soundstar gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. The Last of Us war für mich das beste Spiel was ich auf der PS4 spielen konnte. Mit diesem Poster hat ND eindeutig einen Verweis auf einen zweiten Teil von TLoU geliefert.
    Ob er jetzt vor TLoU spielt sei mal noch dahin gestellt.
    Ich würde mir allerdings wünschen dass die Geschichte jetzt vor dem ersten Ableger spielt weil nach zwei drei Fortsetzungen kräht kein Hahn mehr nach der Geschichte wie sie vorher einmal war.
     
  4. Also da das Autodach auf dem Ellie (oder ihre Mutter) steht, komplett überwuchert ist, deutet das eher nicht auf ein Prequel hin, also auf ein Szenarium kurz nach dem Ausbruch.

    Was wiederum seltsam ist, dass Ellie ja immun ist, und daher eigentlich keine Gasmaske tragen müsste, um sich vor den Sporen zu schützen o_O
     
  5. Ich würde eine Fortsetzung begrüßen ,obwohl ein Prequel auch spannend wäre. Vielleicht sind sich Joel und die Mutter von Elli schon mal über den Weg gelaufen? Andererseits könnte auch Elli von wem auch immer geschwängert worden sein. Vielleicht ist das Kind dann der Schlüssel zur Beendigung dieser Epidemie?

    Auf jeden Fall wird es wohl noch dauern bis es dazu nähere Infos geben wird.
     
  6. Warum gehen alle von Elli aus?

    1. Ellie ist lesbisch und hat daher kein Interesse, schwanger zu werden

    2. Ellie trägt den Erreger immerzu in sich, das heißt, dass wäre das Todesurteil für jeden, der mit ihr Sex hätte.

    3. Hatte Naughty Dog mehrfach betont, dass die Geschichte um Joel und Ellie abgeschlossen und fertig erzählt ist. Wenn es einen 2. Teil gäbe, so sagte Naughty Dog kurz nach Release von TLOU, dann mit gänzlich neuen Charakteren und einer neuen Geschichte.
     
    Lunte gefällt das.
  7. Lesbische Frauen haben kein "Interesse" schwanger zu werden? Autsch...

    Es gehen nunmal alle von Ellie aus, weil eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist. Zudem besteht die Möglichkeit, das man mit der Figur spielt die da gerade im Bauch heranwächst.
    Und rational über die Übertragungsmöglichkeiten eines fiktiven Erregers in einem Videospiel (!!!) zu spekulieren, ist so weit hergeholt...das schließt einfach gar nichts aus.
     
    Skreamizm gefällt das.
  8. Ja aber das ungeborene Kind ja vielleicht nicht, weiß ja keiner.
     
  9. Zugegeben, etwas unglücklich von mir formuliert:D

    Aber, als der Anführer der Kanibalen Ellie aus der Zelle holt, und drauf und dran ist, sie zu vergewaltigen, da reagiert Ellie, indem sie darauf hinweist, dass sie infiziert ist, worauf die Typen erschrocken von ihr ablassen. Es scheint so, als hätte Naughty Dog die Infizierung so konstruiert, dass sie auch über Geschlechtsverkehr übertragen werden kann.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  10. Wohl war, allerdings war es in dem Moment wohl eher ein Abwehrmechanismus. Es geht mir auch mehr darum, das beim ersten Blick auf das Bild, einem sofort Ellie in die Kopf schiesst. Ob Haare, Farbe der Kleidung, zuviel lässt im ersten Moment darauf schliessen. Und die Schwangerschaft kann viele Ursachen haben, z.B. eine Vergewaltigung, möglicherweise hat auch der Vater den Preis dafür bezahlt. Vllt. haben auch Ärzte ihre Finger im Spiel und zwecks einem Heilmittel gentechnisch nachgeholfen. Das ist so vieles möglich. Vielleicht wird die Brücke zwischen den beiden Spielen in Form eines Comics erzählt ^^ ach einfach abwarten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen