Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Verrät Easter Egg Nachfolger von The Last of Us?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Und nochmal Uncharted 4: A Thief's End. Es hat fast schon Tradition, dass in den Spielen von Entwickler Naugthy Dog sogenannte Easter Eggs zu finden sind, die entweder als Wertschätzung vergangener Titel eingebaut wurden oder möglicherweise sogar neue Titel versteckt ankündigen.

    So geschehen in Uncharted 3: Drakes Deception, als eindeutige Hinweise auf das Setting zu The Last of Us gefunden wurden. Anfangen konnten man damit allerdings erst etwas, als das post-apokalyptische Abenteuer um Sam und Ellie angekündigt wurde. Im neuesten Ableger der Uncharted-Serie wurde jetzt erneut ein Easter Egg gefunden, das genau in diese Kerbe schlägt.

    26908521975_072ebf1213_o.jpg

    Zu sehen ist ein Pinnwand, auf der verschiedene Bilder angebracht sind. Auffallend ist das Größte unter ihnen, welches allerdings leicht verdeckt wird. Dennoch ist es kein Kunststück, darunter den Schriftzug "The Last of Us: American Daughters" zu entdecken. Wird hier womöglich der zweite Teil angekündigt? Die schwangere und bewaffnete Dame auf dem Bild könnte durchaus Ellie sein.

    Was denkt ihr? Wirklich eine versteckte Ankündigung oder ist das zu offensichtlich?
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Der Pate, ThomGa_GER und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Das ist doch ein typ mit bierbauch und verdammt grossen füssen :)
     
    Bull und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Dachte ich mir auch erst :affe1:
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Als eine schwangere Frau ums eigene Überleben, und das des ungeborenen Kindes zu kämpfen, stell ich mir sehr spannend und emotional vor - die Thematik birgt großes Potenzial!

    Dass es Ellie ist, ist aber sehr unwahrscheinlich. Naughty Dog sagte mehrfach, dass die Geschichte um Ellie und Joel abgeschlossen ist und wenn es ein TLOU2 gäbe, wären da andere Schicksale, die es zu erzählen gilt.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Ach das wird doch nichts, als traechtige Frau schaffst du es nicht ueber Stock und Stein, da kann man nur hoffen dass es genug fettlaibige NPCs gibt.
    Ich sehe die Goldtrophy beende das Spiel auf höchsten Schwierigkeitslevel in unter 9 Monaten :affe1: wobei, da faengt das harte Leben wohl erst an ;(
     
  7. Ok Bierbauchmensch mit großen Füßen und langen Haaren, wohlmöglich Rastalocken und wer weiß was er in der Maske inhaliert. :rolleyes:=)
     
  8. Da sind doch nur n paar Dosen Futter drunter oder das Kopfkissen für die Nacht.

    Es gibt soviel zu entdecken in diesem Spiel, ich erwische mich auch schon dabei in jede kleinste Ecke zu schauen um evenuell einen Schatz zu finden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen