Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Kalki Within #27 - Ende

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 7. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Hatte nun endlich mal Lust die letzte Folge meines kleinen Let's Play Projekts hochzuladen. Da ich im Spiel an einer Stelle angelangt bin die mir absolut keinen Spaß mehr macht, habe ich beschlossen das Spiel hier zu beenden, da es ebenfalls auch von der technischen Seite aus hapert.

    Ich bedanke mich bei allen Zuschauern, vor allem bei denen die ein Däumchen gegeben haben. Auch so habe ich größtenteils nur gutes Feedback bekommen, das stimmt mich positiv eventuell mal ein neues eigenes Projekt in Angriff zu nehmen.

    Mehr bleibt erstmal nicht zu sagen. Nun viel "Spaß" bei der letzten Folge. Ihr werdet merken, dass ich auch nicht mehr wirklich große Lust hatte.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 7. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2015
  2. Kommentare (14)
  3. :love:
    Schade, aber ich kann es nachvollziehen.
    Die zwei Szenen mit Kapuzenlümmel waren göttlich, hab geheult vor lachen.

    Ich hoffe ihr schafft es noch ein paar mehr LPs zu machen. Fand The Crew Beta schlecht und hatte mit eurem LP mehr Spaß als beim spielen...
     
    Lunte und Sebastian W. gefällt das.
  4. Wo ist eigentlich dein Kumpel und seine Brille? =) Ich glaub ich hol mir das Spiel auch sieht voll geilomeilo aus. Whoop Whoop.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Da spricht die pure Verzweiflung aus dir... :affe1:
    Haue mal @Masklin an. Vielleicht kann ich es gleich weiter zu dir schicken =)

    In Folge 18 habe ich ihn glaube verloren, muss mal an der Information nachfragen ob sie den kleinen Joseph ausrufen können.
     

  6. Ne lars mal :D
     
  7. Das ist so traurig, The End ;(

    ehrlich, ich hätte ins mikro gebrüllt vor Wut :D
     
  8. Habe ich doch auch :D
     
  9. "Kardoffelkeller" - was hab ich Tränen in den Augen gehabt :D
    Meine Oma hatte auch mal so einen Keller..... o_O

    Danke für die Let´s Plays..... Bin gespannt was Du als nächstes in Angriff nehmen wirst!
     
    kalkburn666 gefällt das.
  10. ;( Das wars. Tut mir Leid. Sry. Bitte um Verständnis.... dann zog er den Hut und zog von danen

    Schade :(
    Bin gespannt welches Spiel als nächstes kommt :love:
     
  11. Das wisst ihr doch?!
     
  12. So ich bin nun auch endlich mal durch. Ich muss sagen der Endgegener war relativ einfach Oo Und soviel Glück muss man erstmal haben wie unser Hauptprotagonist xD
    Aber schade mir bleiben noch so viele Fragen offen :( Was war jetzt mit der Tochter? Was hat die Frau vom Detetctive damit zu tun? Hat sie mit Kidman vllt. einen zusammenhang oder ist Kidmann das vermisste Mädchen vom Plakat??
    Ich weiß nach dem Ende leider noch genauso viel wie wo ich die Disc eingelegt habe Oo Schade eigentlich....im Internet finden sich viele Spekulationen aber auch viel Wirrwahr.
    Naja der Endkampf war trotzdem cool.
    ... und ich dacht ich würde den Safeman zum Glück nie wieder sehen...der war mir echt am unsympathischsten von allen....aber halt gefehlt :eek:
    Ansonsten wirklich gutes Spiel mit ein zwei echt megastressigen Passagen aber auch die waren zu bewältigen.
    :love: Aber zum Glück ist es doch vorbei :D
     
  13. Hab ich auch gelesen Oo Tatsächlich werde ich den abwarten obwohl ich es schon etwas gemein finde nochmal extra zu zahlen um dann endlich das komplette Ende rauszufinden /( falls dem wirklich so ist )
     
    hatersgonahate und kalkburn666 gefällt das.
  14. Naja, das ist mit Sicherheit ein großes Lockmittel damit die Leute die DLC's kaufen... :S
     
  15. Na sowas liebe ich ja. Sollte das so sein sollte man den Entwickler und publisher in die Versenkung boykottieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen