Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Evil Within: Erster DLC "The Assignment" kommt Anfang 2015

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von kalkburn666, 12. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Die Geschichte von The Evil Within wird Anfang nächsten Jahres fortgesetzt und rückt Castellanos' Partnerin Juli Kidman in den Mittelpunkt. John Johanas, der Director von The Assignment und dem darauffolgenden DLC The Consequence äußerte sich wie folgt zum Inhalt des DLC's.

    “We approached the DLC from the perspective that, while Juli is enigmatic during the main game, there were additionally lots of other mysteries about the world and the characters that could be cleared up or hinted at by playing as her. She is a character who seems rather “aware” of her situation, after all."

    “Early on, we listed the things that we wanted to answer and ones we wanted to keep open and worked around that. We definitely leave some of the mysteries open, but I feel we shed a lot of light on the lore of Ruvik, STEM, and the characters while asking (and answering) a whole new set of questions regarding Juli and her mission.”

    Weiteren Fragen zu den kommenden DLC's stellte sich Johanas im offiziellen Bethesda Blog.

    Quelle: incgamers.com
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 12. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2014
  2. Kommentare (2)
  3. Oha :eek: Jetzt fühl ich mich gespoilert, das die Tante am Leben bleibt.
    Na dann halt dich mal ran @kalkburn666 :hilde:
    Will ja sehen wie das main ausgeht und dann holst du dir gefälligst den DLC und quälst dich da duch, sonst :ohrfeige:
    :banana::banana::banana::banana::banana:
     
  4. Wenn ich mich mal wieder motivieren kann habe ich vielleicht Glück und es kann gleich nahtlos weiter gehen :häslige:
     
    hatersgonahate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen