Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Elder Scrolls Online: PS4 Version doch in Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 18. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie Bethesda heute bestätigte wird The Elder Scrolls Online entgegen aller Gerüchte nun doch weiter für die Konsole entwickelt.

    Vorab hieß es das die Abonnentenzahlen und die Qualität des Spieles für Bethesda nicht zufriedenstellend wäre, weshalb man die Konsolenversion verschob. Dass zeitgleich auch noch eine große Anzahl von Mitarbeitern entlassen wurden lies das Gerücht nur noch heißer werden, dass man sich nun nur noch speziell auf die PC Version konzentriere.

    Welch ein Glück, dass dem nicht so ist. Bethesda möchte in naher Zukunft weitere Informationen zum derzeitigen Stand veröffentlichen. Als frühester Erscheinungstermin nennt man das Frühjahr 2015.

    Quelle
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    ZeroToSix gefällt das.
    #1 kalkburn666, 18. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen