Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Elder Scrolls Online: Einstellung der Konsolenversion?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Seit April 2014 ist The Elder Scrolls Online für den PC verfügbar. Damit die Konsolenspieler auf ihre vollen Kosten kommen, hatte man deren Version auf Ende 2014 verlegt, um Stabilität und Fehlerfreiheit zu gewährleisten. Bethesda hatte auch soweit geplant, das Spiel als F2P zu veröffentlichen, aber aus unterschiedlichen Gründen wieder verworfen.
    Bei den Kollegen von Levelsave sollen Insider Informationen zur Einstellung des Spiels herangetragen haben.

    Letztendlich meldete sich Matt Firor im Elder Scrolls Online Blog im Update mit der Anmerkung zu Wort:
    Habt ihr das Spiel schon auf dem PC gespielt oder wartet ihr noch auf die Konsolenfassung?

    Quelle
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Bisher nur Skyrim auf der Konsole aber dafür auf Platin! Ich bitte inständig um einen neuen Teil...ich hab das Spiel/Welt/Musik so geliebt :love:
    Also ich warte...

    Nur zu TESO online hab ich mich nicht durchringen könnne...das wollte ich dann nicht.
     
  4. Ich wünsche mir lieber, dass sie an einer Fortsetzung der Serie arbeiten. So ganz ohne Onlinezwang.
    Meiner Meinung nach könnten sie es stecken lassen.
     
    hatersgonahate gefällt das.
  5. Als ich Skyrim gespielt habe, konnte ich mir nichts cooleres vorstellen, als die zu spielende Welt mit Freunden zu erkunden. Aber die Gameplays, die ich von TESO gesehen habe, haben nicht mal ansatzweise diesen Wunsch wiedergespiegelt. Ich weiß nicht wieso, aber dieses Spiel lässt mich vollkommen kalt.
     
    toratio gefällt das.
  6. Habe Skyrim nicht gespielt nur TESO und nach 3 Tagen konnte ich mich nicht mehr überwinden. Ich mag dieses MMORPG gedöns nicht.
    Immer das selbe, egal was sie versprechen, es läuft immer auf irgendwelche total sinnlosen (weil keine Story) Sammelscheiße raus die einfach nur nervt. Zerstört bei mir auch jegliche Immersion im Spiel. Da muss es einen höheren sinnvollen Grund geben... Ansonsten ist das wie in der Schule, "Warum soll ich den scheiß machen" "für gute Noten" "gute Nacht":confused:

    Bin also im allgemeinen Konsens lieber ein neues Spiel zu entwickeln was Skyrim like ist.
     
  7. Bin auch nicht wirklich an dem TESO interessiert, hatte mich mal mit FF14 an den MMORG Kram ran gewagt und noch nicht mal 2 Tage durchgehalten. Alles zu überladen, zu chaotisch und zu wenig Story.
    Ein Kumpel hatte sich das TESO für den PC geholt und auch da war nach 3 Wochen Schluss mit dem Game.
    Lieber einen guten RPG-Singleplayer wie Oblivion, Morrowind oder Skyrim da kann ich Jahre drin versinken. Dann aber bitte endlich mal sauber programiert. Was ich bei Skyrim Abstürze, Ruckeleinlagen und defekte Saves hatte war nicht mehr schön.
     
    toratio gefällt das.
  8. Hab auch schon paar Stunden TESO Gespielt und es hat echt Laune Gemacht.
    Vorallem der PvP ist echt Gut.
    Nur leider hab ich mit TESO Aufgehört, weil ich überhaupt nicht auf PC Gaming stehe:(
    Auf Konsolen wäre ich wieder dabei :thumb:
    Ich Liebe das TES Universum :love:
     
  9. Hab die Beta auf PC gespielt und war soweit auch zufrieden. Man bekommt halt genau das, was es sein möchte: Ein MMORPG im TES-Universum. Nicht mehr, nicht weniger.
    Ich wollte es mir für PC aber nicht kaufen, weil ich keinen Bock mehr habe, am Schreibtisch zu zocken. Daher hatte ich meine "Hoffnung" in die Konsolenversion gesteckt. (Wobei mich die monatlichen Gebühren etwas stören - das hatte ich lange genug mit wow).
    Warten wir es mal ab.
     
  10. Ich hab auch die Beta gespielt, aber mehr wollte ich auch nicht. Von so langwierigen MMORG wollte ich Abstand nehmen, ich finde die sind auf dem PC besser aufgehoben als hier auf der Konsolen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen