Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Elder Scrolls Online: Launch Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls Online
    Action, Rollenspiel 2015-06-09 Bethesda Softworks ZeniMax Online Studios Jetzt bestellen

    Seit dem 9. Juni habt ihr die Möglichkeit mit eurem Lieblingscharakter durch Tamriel zu Wandern. Im Zuge dessen wurde natürlich auch ein Launch-Trailer zu The Elder Scrolls Online veröffentlicht denn wir euch gern noch nachreichen wollen.


    Seid ihr schon fleißig am Monster Schlachten in Tamriel? Falls ihr noch Hilfe oder Tipps benötigt schaut doch mal hier vorbei.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen