Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread The Elder Scrolls Online: Tamriel unlimited

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Jennadejuxe, 23. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Seid gegrüßt :)

    Endlich startet heute um 16:00 Uhr MESZ die Konsolenbeta und passend dazu eröffne ich den Sammelthread wo sich Gleichgesinnte über Ihre ersten Eindrücke, Verbesserungen, Sorgen,Nöten, Tipps und Tricks austauschen können.

    Natürlich sind Zusammenschlüsse der einzelnen Allianzen hier gerne gewünscht. Eventuell findet sich hier ja vorab des richtigen Releases, auch schon die ein oder andere Gruppe die im Einklang das Kaiserreich zusammen zu stürzen oder zu befreien versucht !!!

    Hilfe zur Orientierung und weitere Infos über die 3 Allianzen findet ihr hier :
    http://www.elderscrollsbote.de/teso/allianzen/

    Weitere Infos über die Veränderungen der Abo Umstellung findet ihr auf die schnelle hier :
    http://www.gamestar.de/spiele/the-e...l/the_elder_scrolls_online,44578,3083973.html

    Vereint euch für Tamriel !!!

    DIe obgligatorischen Regeln noch zum Schluss:

    Gerne gesehen:


    - Neuigkeiten rund um die Saga

    - Fragen/Antworten zum Spiel

    - Allgemeine Diskussionen

    - Hilfegesuche

    - Problembewältigung [​IMG]

    Ungern gesehen:

    - Beleidigungen egal in welchem Umfang

    - Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

    - Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

    - Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

    So und nun viel Spass :)
     
    GER Tanigo und Rob gefällt das.
  2. Meine Jenny, mhhhhh

    [​IMG]
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  3. Schade hab leider kein Beta Key bekommen. Aber viel Spaß an alle die einen haben^^.
     
  4. Dürft ihr Infos/ Bilder/ Videos usw. aus der Beta rausgeben oder ist da noch irgendeine Sperre? Wenn es nicht zu Zeitaufwendig ist hätte ich schon Interesse am Spiel, primär am PVP. :cool:
     
  5. So wüsste ich es jetzt nicht das es da eine Sperre gibt, wir werden es am Spätnachmittag rausfinden :D Ich denke mal es wäre vllt. kontraproduktiv eine Sperre einzubauen da ja auch die Werbetrommel für die Konsoleros gerührt werden soll?
    Die komplette Welt exestiert ja schon relativ lange...vllt. vereinzelte Orte etc. pp....wir werden sehen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Also auf der playstion.blog Seite steht

    [​IMG][​IMG]
     
    Hans-Peter-Legacy und GER Tanigo gefällt das.
  7. Ist ja nichts Geheimes mehr.
    Bei der PC Beta gab es eine Nachrichtensperre.
    Ich hab leider auch keinen Key bekommen. Hätte es gerne auf Konsole getestet.
     
  8. Kann mich leider nicht ins Spiel einloggen, egal ob ich Europa oder Nordamerika als Server auswähle.
    Hat es jemand geschafft und ist online?
     
  9. Im anderen Forum *hust* schrieb jemand das dass Streaming Anscheinend doch unterdrückt werde Oo
    Naja noch 80minuten dann weiß ich es wenn ich reinkomme ^^

    Edit: Sorry verlesen !ohne Update wird es unterdrückt
     
  10. #11 Jennadejuxe, 24. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2015
    Update:
    So:)
    Die ersten 4 Stunden durfte ich gestern Abend schon erfolgreich absolvieren.
    Vorab möchte ich sagen das es persönlich für mich das allererste Online RPG ist.
    Der Anfang bzw. Das Introkapitel hat mir gut gefallen und zeigt vermulich einen kleinen Teil dessen was einen erwarten kann.
    Die Menüführung finde ich persönlich doch relativ übersichtlich und gut erklärt und falls man vorher mit Grundrollenspielelementen zu tun hatte sind viele Sachen direkt leicht verständlich. Bissl reinfuchsen ist ja immer.
    Das Feeling war bei mir sofort da. Der visuelle sowie musikalische Einfluss ist der denn man sich gewünscht hat und auch aus vorherigen Titeln kennt.
    Grafik geht voll in Ordnung. Ich bin für den Anfang glücklich :love:
    Mal gespannt was ich die nächsten Tage noch so erlebe.
    Einloggen war Problemlos möglich und geladen hab ich ca.5 Stunden Oo Zum Glück...

    Achja eine wichtige Info habe ich noch vergessen :

    Ebenherz Pakt - weibliche Nord - Templer :)
     
    GER Tanigo und Masklin gefällt das.
  11. Muss man dafür irgendwelche Teile vorher gespielt haben? Überlege ob ich es hole, da ich schon Bock auf ein MMO hab aber ich kenn die Elder Scrolls Spiele halt überhaupt nicht ^^
     
  12. Letztendlich kannst du natürlich weitere Teile spielen um mehr über die Hintergrundgeschichte zu erfahren, allerdings wird man sicher eine komplette Geschichte erleben die auch ohne Vorkenntnisse möglich ist. Mit jeden DLC, Addon wird dann quasi der geschlossene Kreislauf fortgeführt. Für ein MMO brauch man keine geschichtlichen Vorkenntnisse nur massiv viel Freizeit zum zocken, damit meine ich für 2 Stündchen am Tag lohnt sich nen MMO nicht. Wenn es dir Spaß macht spiele es.
     
  13. Ich denk ich hol es einfach mal, da es grad nix anderes in der 9.99er gibt. Notfalls wirds eben verkauft ^^ Hab immer bisschen Respekt vor solchen Spielen wegen dem Zeitaufwand.
     
  14. Das ist auch gesund so, wenn TESOTU ausgiebig spielen möchte und es auch wirklich ausreizen möchte brauch man wirklich genügend Geduld und Zeit.
    Ich selber habe bisher "nur" Skyrim gespielt...aber relativ ausgiebig bis Platin ;) Da ich aber nur als Singleplayer unterwegs war und nie in einer Gruppe bei MMO'S betrete ich nun gerade neue Terrain. Grundwissen in RPGs hab ich allemale aber die Mechanik in der Gruppe in einem MMO ist nochmal ne andere Hausnummer. Zwar habe ich mich durch jede Menge Guides durchgewurschtelt aber der Rest wird geschult mit Learning by doing :)
    Ich denke selbst wenn man Erfahrung hat oder nicht kann man sich da reinfuchsen um soweit seinen eigenen Spielspass damit zu haben. Es ist ja kein Muss sowas auf Hardcore zu spielen. Und was die Story angeht..TESOTU besteht aus Geschichten/Orten und Mythen und Wesen die in allen Elder scrolls Teilen vertreten sind also dürfte das nach einer Zeit kein Problem sein wenn man nicht lesefaul ist :)

    Uhhh bald ist es soweit *hüpft* ich kann es echt nicht mehr abwarten....

    Ich stehe auf der Seite des Dolchsturzbündnisses....aber duch meine Imperial Edition kann ich jede Rasse spielen.
    Entschieden habe ich mich für
    Dunkelelfe als Nightblade duald wield :)
     
    Sh0x gefällt das.
  15. Naja hab sehr viel WoW gespielt in meiner Studienzeit ^^ Das aber wirklich intensiv. Also MMO Erfahrung ist da. Da gingen Nächte drauf dabei. Jetzt werd ich das mal etwas langsamer angehn bei TESO xDBin ja nicht mehr der Jüngste xD Schade, dass ich nicht an der Beta teilnehmen konnte :(
     
  16. #17 Jennadejuxe, 27. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
    Ahja dann weißt ja Bescheid :D Sorry!
    Ich freu mich mega drauf ;)
     
    Sh0x gefällt das.
  17. Würde gerne hier aufrufen zur Gruppenbildung. Da ja TESO sehr auf Gruppenaktivitäten ausgelegt ist würde ich mich freuen wenn man ggf. zusammen Tamriel unsicher machen kann.
    Sicherlich können nicht alle zur selben Zeit aber immer mal wieder Verabredungen organisieren und gemeinsam Quests abschliessen wird sicherlich lustig und man erlebt so einiges zusammen.
     
  18. Dann meld ich mich doch mal freiwillig, allerdings für die XBox One :D
     
  19. Ich auch für die One. Lad mich mal zu ner Gruppe ein Ceejay. Wehe du kommst net in meine Fraktion ^^

    Ich bin dank meiner Freundin eine richtig hässliche Eidechse lol
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen