Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Crew: Offene Beta

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Lunte, 20. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Nicht mehr lange und The Crew ist in den Läden, um genau zu sein am 2. Dezember.2014.

    Für all diejenigen die, die Beta noch nicht anspielen konnten gibt es jetzt eine erfreuliche Nachricht, denn Ubisoft macht den hauseigenen Racer für alle Playstation 4 und Xbox One Spieler verfügbar.
    Vom 25.11.14 - 27.11.14 könnt ihr The Crew auf Herz und Nieren testen.


    Was meint ihr ist das die Bewährungsprobe für die Server oder nur eine Demo um euch zu ködern?
    Wenn ihr keine Zeit habt das Spiel zu spielen, guckt doch unser Let´s Play.

    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und kalkburn666 gefällt das.
    #1 Lunte, 20. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2014
  2. Kommentare (10)
  3. Vielleicht schaffen sie es damit an Day1 keinen Serverausfall zu haben. =) :affe1::affe2::affe3:
     
  4. Ich freue mich schon sehr auf The Crew werde es mir aber aber für den PC kaufen da mein Logitech G27 nicht bei der PS4 unterstützt wird
    Also die PC beta lief so gut wie ohne probleme daher bin ich sehr zuversichtlich am release das die server stand halten.
     
  5. Der war gut.

    Ich bin inzwischen mehr und mehr davon überzeugt, dass 99% dieser Launch Fails nichts mit den jeweiligen Publishern zu tun haben, sondern das Problem an der ganzen Misere Sony ist. Beste Beispiel dafür ist der GTA Launch.

    Beschreien wir es nicht und hoffen das Beste. Trotzdem werde ich das Spiel, dank der Beta, meiden.
     
  6. The Crew ist bereits vorbestellt und wird mir als Lückenfüller bis Formel 1 dienen ;)
     
  7. Ich bin bei The Crew zwiegespalten. Irgendwie macht das Spiel Laune, aber irgendwie auch wieder nicht. Naja, mal schauen.
     
  8. Also ein Lenkrad brauchst du bei diesem Spiel eigentlich nicht. Es lässt sich sehr viel besser mit einen Controller spielen.
    Wobei man diese Spiele aber auch nicht mit einander vergleichen kann. Ausserdem wüsste ich gerne, wann Formel 1 denn nun kommt. :S

    2T: Ich sehe das ähnlich wie Bull. Bei mir reicht es aber nicht, um es mir zu kaufen.
     
  9. Wohl in Q1 / Q2 erstmals für die neue Generation um mal während der Saison fahren zu können und nicht erst im Winter.
     
  10. Das habe ich auch gehört. Ich hoffe auch stark, dass das so bleibt. Project Cars kommt allerdings auch im März.
     
  11. Für mich nicht interessant. Fahre F1 auch nur wegen dem KOOP-Modus. Bin da nicht so der Solo-Rennfahrer, darum auch die Entscheidung für The Crew (wobei das wie du schon richtig sagst, nicht viel mit "Rennfahren" zu tun hat)
     
  12. War da was? Ich konnte ohne Probleme spielen... Das Update hat erst am nächsten Tag funktioniert, aber da ich es nicht auf PS3 gespielt hab mach ich eh erst SP und da war es mir egal. Oder meinst das Übernehmen wenn man 2014 nicht im Spiel war? Das hat doch R* gefixt, also eher denen ihr Problem das es vorher keinen Testcase im QA gab.

    Sehe ich genau so. Wem es spaß macht, dem Wünsche ich einen Reibungslosen Start, aber für mich ist es auch nichts.
    Vielleicht später mal, als PS+, so in nem Jahr :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen