Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Crew Beta Raw and Uncut feat. Lunte & Kalki #1

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 13. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Hier die erste Folge unseres gemeinsamen Spielens der The Crew Closed Beta. Aus aufwandstechnischen Gründen jetzt erstmal roh und ungeschnitten.



    Hier gehts zur nächsten Folge
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 13. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2014
  2. Kommentare (10)
  3. Sehr geil :thumb: Mehr davon. Euch beide in einem LP, grandios :D
     
    kalkburn666 und Lunte gefällt das.
  4. Kommt kommt,
    ein paar Schmankerl sind leider auf Grund von Verbindungsabbruechen und unkomfortabler Software untergangen, aber es ist trotzdem schoen zu hoeren dass es dir gefaellt :love:


    Haste gehoert kalki er liebt uns und will Autogramme, Haarproben und all das ganze andere ekelhafte Zeug was Stalker so wollen :D
     
  5. Den Cayman hätte man nicht noch mehr vergewaltigen können :eek:
    Ansonsten recht cooles Lets Play, blos Lunte versteht man ein bisschen schlecht ;)
     

  6. Das wird in spaeteren Folgen besser, ab wann das so sein wird kann ich nicht genau sagen.
    Da duerft ihr dann auch mein Heck begutachten :)
     
  7. Wie ist euer Eindruck von The Crew? Muss mir das LP nachher mal reinfahren.
     
  8. Ist ziemlich eindeutig und wird in der ersten Folge schon ziemlich klar :D
    Kucks dir an, wir hatten zwar Spaß, aber das lag wohl eher am kooperativen Dusseligquatschen als am Spiel :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Sehe das ähnlich wie ihr, nur das ich nich so schlecht war :P
    Bleibt nur zu sagen, mehr und zwar zackig!
     
  10. Ach so schlecht waren wir nicht, es hat nur ein wenig gedauert bis wir unsere geballten Skills offenbart haben :) Deswegen immer schoen weiter kucken und deine Kumpels damit zu spamen, nicht spermen :D
     
  11. Also ihr 2 seid mir schon ne Truppe =)

    Freu mich aufs nächste Teil!:love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen